BlackDaggerBhood
Mit eurer Anmeldung bestätigt ihr automatische die Allgemeinen Regeln
des Black Dagger bhoods Forum.

*******************************
Haltet euch an diese Regeln danke.

*******************************
Lest bitte die Willkommensnachricht
dort befinden sich wichtige Informationen für euch.

*******************************
Auch unser Portal hat einige nette Sachen für euch.


Black Dagger Rollenspiel
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Austausch | .
 

 Wrath , Sohn des Wrath, König der Vampire

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Prätrans
avatar


BeitragThema: Wrath , Sohn des Wrath, König der Vampire   Mi 10 Jul - 12:18 by Admin

Ich bin beauftragt worden, den König und sein Gefolge zu Interviewen. Ich arbeite für das Vampirjournal. Heute könnt ihr das erste Interview mit dem König lesen. Viel Spaß.(aus Sicherheitsgründen für den König und für mich,wurde mir mitgeteilt, darf ich nicht benannt werden und deshalb bleibe ich ungenannt)^^
***************
Reporter: Es ist einige Zeit vergangen als du das Amt des Königs angenommen hast, wie ist es dir seither ergangen?
Wrath: Das willst du gar nicht wisse, aber es lässt sich aushalten. °bin ja schließlich einiges gewöhnt°
***************
Reporter: Was magst du am meisten am König sein und was hasst du am meisten ?
Wrath: Meine Macht alles zu tun was ich will, selbst wenn es keinem in den Kram passt. Am meisten hasse ich das ich nicht raus kann und Seite an Seite um mit meinen Brüdern zu kämpfen. Den Lessern zu zeigen, das ich noch immer da bin.
***************
Reporter: Ihr lebt alle zusammen hier auf dem Großen Anwesen, wird es trotzdem mal zu eng für dich?
Wrath: Manchmal, glaube mal ich wäre lieber mit Beth, Boo und George im Stadthaus...
***************
Reporter: Was spielst du am liebsten, außer Monopoly, mit den anderen?
Wrath: das ist ganz einfach, ich Befehle den Brüdern die Klappe zuhalten und der, der als erstes spricht und muss eine Aufgabe erfüllen, das Spiel kann schon mal 2 Tage dauern^^
***************
Reporter: Fritz ist ein begeisterter Koch und erfüllt jeden Wunsch, welchen erfüllt er dir in der Küche?
Wrath: er erfüllt mir jeden Wunsch, ich bin der König und die andern sollen sich hinten anstellen *fsg*
Ich esse gerne Fleisch blutig, am liebsten wenn es ganz frisch vom Knochen hängt. Aber da ich ja Zivilisiert bin gebe ich mich auch mit Lammbraten und gut gemachten Sandwichses zufrieden. Was ist du denn gerne?
***************
Reporter: Was trinkst du am liebsten?
Wrath: Rotwein und ganz speziellen Pfirsichsaft....*lächel*
***************
Reporter: Was ist dein Lieblings Nachtisch?
Wrath: Geht dich nichts an....
***************
Reporter: Welche Bücher liest du am liebsten?
Wrath: Alle die ich in die Finger bekommen kann....
***************
Reporter: Was schaust du am liebsten im Fernsehen, Kino oder auf DVD?
Wrath: Alles wo Schmerzensschreie zu hören sind und Kugelhagel...
***************
Reporter: Aus welchen CDs besteht deine Playlist? Und gibt es ein Lieblingslied?
Wrath: Ich dachte wir haben nur noch MP3 Player....? Ich habe wichtigeres zu tun als mir ein Lied zu merken...
***************
Reporter: Hat sich etwas an deinem Kleiderstil geändert?
Wrath: Nein
***************
Reporter: Was kannst du gar nicht leiden, an deinen Mitbewohner hier auf dem Anwesen?
Wrath: Alles...
***************
Reporter: Hat sich etwas an den Freundschaften untereinander geändert?
Wrath: Hatte ich je welche?
***************
Reporter:Wer ist dein Lieblingsbruder oder deine Lieblingsperson in deiner nähe außer deine Shellan?
Wrath: Tohrment, der hält wenigstens die Klappe...
***************
Reporter:Hat sich dein Leben sehr verändert seit dem du mit deiner Shellan zusammen bist?
Wrath: Alles
***************
Reporter:Wer hat bei euch die Hosen an?
Wrath: Boo und George....
***************
Reporter: Was machst du in deiner Freizeit ohne deine Shellan?
Wrath: Freizeit, was ist das? Ohne Beth geht gar nichts....
***************
Reporter: Bereust du es her gezogen zu sein?
Wrath: Um ehrlich zu sein, Nein, nicht eine Sekunde, und ich bin froh solch ein Gefolge hier bei mir zu haben
***************
Reporter: Beschreibe dich mit 3 Worten....
Wrath: Groß, Größer, Mächtig
***************
Beschreibe deine Sicht der Rolle Wrath. Und was hättest du anders gemacht?:

Ich denke der König ist mehr als gut beschrieben. Eine menge denkende Muskelmasse, die wirklich bereit ist für sein Volk einzustehen, und für seine Brüder zu sterben. Allerdings finde ich persönlich, das er nicht so früh hätte erblinden sollen. Sicher ist er immer noch in der Lage zu kämpfen, aber er ist ebend nicht mehr draußen. Mir fehlen nämlich seine Hurrkanartigen Auftritte^^. Vielleicht kommen wir bald ja wieder in den Genuss und der König muss mal wieder aufräumen, ich würde es mir wünschen.
Nach oben Nach unten
 

Wrath , Sohn des Wrath, König der Vampire

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wrath, Sohn des Wrath
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg
» Wölfe und Vampire und so...
» kann ich dem Vater das Kind entziehen???
» Cross Academy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BlackDaggerBhood :: Allerhand zu den Brüdern :: Allerhand :: Interview-