BlackDaggerBhood
Mit eurer Anmeldung bestätigt ihr automatische die Allgemeinen Regeln
des Black Dagger bhoods Forum.

*******************************
Haltet euch an diese Regeln danke.

*******************************
Lest bitte die Willkommensnachricht
dort befinden sich wichtige Informationen für euch.

*******************************
Auch unser Portal hat einige nette Sachen für euch.


Black Dagger Rollenspiel
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 

 


Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter

Austausch | .
 

 Zsadist, Sohn des Ahgony, Hellren of Bella und Father of Nalla

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Prätrans
avatar


BeitragThema: Zsadist, Sohn des Ahgony, Hellren of Bella und Father of Nalla   Mi 10 Jul - 12:19 by Admin

Heute Nacht hatte ich das Vergügen Zsadist zu Interwien:
************
Reporter:
Es ist einige Zeit her als Wrath das Amt des Königs übernommen hat, wie ist es dir seither ergangen?
Z:
Wrath und ich werden niemals die besten Freunde werden, aber ich finde, er meistert sein Amt sehr gut und *meine Stimme zu einem Flüstern senke* leider bleibt mir seit er den Thron bestiegen hat, die große Chance verweigert, ihn mal auf dem Schlachtfeld zu erleben, da Wraht und ich noch nie zusammen gekämpft haben!
********************
Reporter:
Ihr lebt alle zusammen hier auf dem Großen Anwesen, wird es trotzdem mal zu eng für dich?
Z:
Ich bin nach wie vor ein Einzelgänger, auch wenn ich gerne mit meiner Familie und auch meinen Brüdern zusammen bin, aber manchmal brauche ich einfach meine Ruhe und gehe dann einfach im Garten spazieren
********************
Reporter:Was spielst du am liebsten, außer Monopoly, mit den anderen?
Z:Alle Spiele, die meine Tochter gerne spielt
********************
Reporter:Fritz ist ein begeisterter Koch und erfüllt jeden Wunsch, welchen erfüllt er dir in der Küche?
Z:Zwei Grannys, angerichtet auf einem Silbertablett *leicht grinse*
********************
Reporter:Was trinkst du am liebsten?
Z:Bin kein großer Trinker
********************
Reporter:Was ist dein Lieblings Nachtisch?
Z:Granny
********************
Reporter:Welche Bücher liest du am liebsten?
Z:"Wie schön! Soviel wirst du sehen" Nallas Lieblingsbuch, und ansonsten alle Bücher, die mir meine kleine Prinzessin in die Hand drückt, damit ich sie ihr vorlese
********************
Reporter:Was schaust du am liebsten im Fernsehen, Kino oder auf DVD?
Z:Meistens Kinderfilme zusammen mit Nalla
********************
Reporter:Aus welchen CDs besteht deine Playlist? Und gibt es ein Lieblingslied?
Z:Ich höre selten Musik
********************
Reporter:Hat sich etwas an deinem Kleiderstil geändert?
Z:Nein
********************
Reporter:Was kannst du gar nicht leiden, an deinen Mitbewohner hier auf dem Anwesen?
Z:Oje, wo soll ich da nur anfangen? *Grinsen verkneife*
********************
Reporter:Hat sich etwas an den Freundschaften untereinander geändert?
Z:Für mich hat sich alles verändert, seit Bella in mein Leben getreten ist, also auch mein Umgang mit den Brüdern
********************
Reporter:Wer ist dein Lieblingsbruder oder deine Lieblingsperson in deiner nähe außer deine Shellan?
Z:Meine kleine Prinzessin und Phury
********************
Reporter:Hat sich dein Leben sehr verändert seit dem du mit deiner Shellan zusammen bist?
Z:Es hat sich grundlegend verändert und dafür danke ich der gütigen Jungfrau jeden Tag
********************
Reporter: Wer hat bei euch die Hosen an?
Z: Nalla, sie hat uns voll im Griff
********************
Reporter: Was machst du in deiner Freizeit ohne deine Shellan?
Z: Es gibt keine Freizeit ohne meine Shellan oder meine Tochter. Entweder ich bin kämpfen oder zuhause bei meiner Familie wo ich hingehöre
********************
Reporter:Bereust du es her gezogen zu sein?
Z:Ganz ehrlich? Nein
********************
Reporter:Beschreibe dich mit 3 Worten....
Z:Vater, Hellren und Hellren
********************
Beschreibe deine Sicht deiner Rolle. Und was hättest du anders gemacht?:
Ich liebe meine Rolle und ich hätte null verändert. Natürlich legt man als PB immer ein wenig von sich selbst mit in die Rolle hinein, aber ich denke, es passt schon *grins*
Nach oben Nach unten
 

Zsadist, Sohn des Ahgony, Hellren of Bella und Father of Nalla

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Bella Italia!
» Wrath, Sohn des Wrath
» kann ich dem Vater das Kind entziehen???
» Der Kampf um das Leben hat begonnen.
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BlackDaggerBhood :: Allerhand zu den Brüdern :: Allerhand :: Interview-