BlackDaggerBhood
Mit eurer Anmeldung bestätigt ihr automatische die Allgemeinen Regeln
des Black Dagger bhoods Forum.

*******************************
Haltet euch an diese Regeln danke.

*******************************
Lest bitte die Willkommensnachricht
dort befinden sich wichtige Informationen für euch.

*******************************
Auch unser Portal hat einige nette Sachen für euch.


Black Dagger Rollenspiel
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Austausch | .
 

 Dr. Jane Whitcomb, Leibärztin der Bruderschaft, Geist und Shellan of Vishous

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Prätrans
avatar


BeitragThema: Dr. Jane Whitcomb, Leibärztin der Bruderschaft, Geist und Shellan of Vishous   Mi 10 Jul - 12:20 by Admin

Nun hatte ich gerade das Vergügen, die Leibärztin der Bruderschaft vor das Mikro zu bekommen...
******************
Reporter: Es ist einige Zeit her als Wrath das Amt des Königs übernommen hat, wie ist es dir seither ergangen?
Jane: Hm, sagen wir mal so ich habe ich allzu viel mit dieser Rangordnung zu tun, aber dafür habe ich nun meine eigene Klinik und weis Gott genug zu tun....
******************
Reporter:Was ist deine Aufgabe im täglichen Leben der Bruderschaft?
Jane: Ich bin die Leibärztin der Bruderschaft. Ich kümmere mich aber auch, zum Leidwesen von Vishous, tagsüber um Patienten außerhalb des Anwesens.
******************
Reporter:Ihr lebt alle zusammen hier auf dem Großen Anwesen, wird es trotzdem mal zu eng für dich?
Jane: Da ich meistens im Klinikbereich oder in der Höhle bin, fallen die anderen nichts so ins Gewicht^^. Aber ich denke im Großen und ganzen kann man sich gut aus dem Weg gehen wenn man möchte.
******************
Reporter:Was spielst du am liebsten, außer Monopoly, mit den anderen?
Jane: *lächel leicht* Um mit den anderen zu spielen, fehlt mir leider die Zeit.
******************
Reporter:Fritz ist ein begeisterter Koch und erfüllt jeden Wunsch, welchen erfüllt er dir in der Küche?
Jane: ich bin nicht wählerisch beim Essen, da ich ja nicht unbedingt Essen muss.
******************
Reporter:Was trinkst du am liebsten?
Jane: heiße Schokolade, *lächel*....am liebsten wenn Vishous sie für mich macht..
******************
Reporter:Was ist dein Lieblings Nachtisch?
Jane: Ich denke das ich auch da nicht wählerisch bin.
******************
Reporter:Welche Bücher liest du am liebsten?
Jane: Fachbücher und Fachillustrierte, am liebsten Bücher über Genforschung.
******************
Reporter:Was schaust du am liebsten im Fernsehen, Kino oder auf DVD?
Jane: Hm? Wenn ich mal fernsehen schaue, dann bleibe ich meistens an Dokumentationen hängen, natürlich aus dem Bereich Gesundheit und Forschung. Ab und an schauen Vishous und ich uns zusammen einen Film an, aber nichts bestimmtes.
******************
Reporter:Aus welchen CDs besteht deine Playlist? Und gibt es ein Lieblingslied?
Jane: CDs, was ist das?...*lache*...Nein ich höre selten Musik und wenn, dann wohl eher weil V mal wieder seine Boxen zu laut aufgedreht hat. *sage ich schmunzelnd*
******************
Reporter:Hat sich etwas an deinem Kleiderstil geändert?
Jane: Hin und wieder versuche ich mal was farbiges zu tragen, meist bin ich aber in meiner Arbeitskleidung, Lack und Leder....*lache laut bei dem Gesicht des Reporters* nein natürlich weiß oder grün im OP
******************
Reporter:Was kannst du gar nicht leiden, an deinen Mitbewohnern hier auf dem Anwesen?
Jane: Diesen verdammten Dickschädel und das meine Patienten immer der Meinung sind sich selbst entlassen zu müssen, vor allem die mit der Narbe auf der Brust, können einen schon mal in den Wahnsinn trieben...
******************
Reporter:Hat sich etwas an den Freundschaften untereinander geändert?
Jane: Ich denke, es ist alles noch fester und familiärer geworden, wenn einer nicht beim Ersten oder letzten Mahl dabei ist fehlt einfach etwas.
******************
Reporter:Wer ist deine Lieblingsperson in deiner nähe, außer dein Hellren?
Jane: Ich würde sagen Ehlena und Marissa, die Gründe ergeben sich denke ich von selbst....Nicht? Also Ehlena ist meine rechte hat in der Klinik und ich vertraue ihr. Marissa ist mir in der Zeit eine gute Freundin geworden, wie Ehlena auch. So oft es geht treffen wir uns und reden darüber, wie wir den Blödsinn aus den Köpfen unser Männer bekommen.
******************
Reporter:Hat sich dein Leben sehr verändert seit dem du mit deinem Hellren zusammen bist?
Jane: *bei dieser frage muss ich fast lachen*.....Ähm, ja das hat es sich wirklich. Und nicht nur weil ich ein Geist bin^^......Alles verändert sich, wenn man mit einem der Brüder zusammen ist.
******************
Reporter: Wer hat bei euch die Hosen an?
Jane: Das hält sich bei uns die Waage, es kommt darauf an wessen Dickschädel stärker ist, in diesen bestimmten Momenten^^.
******************
Reporter: Was machst du in deiner Freizeit ohne dein Hellren?
Jane: Freizeit, was ist das?^^ Da wir beide so wenig Freizeit haben, versuchen wir jede freie Sekunde zusammen zu verbringen.
******************
Reporter:Bereust du es her gezogen zu sein?
Jane: Nein auf keinen Fall. Ich habe alles hier was man sich wünschen kann. Einen fabelhaften Mann eine tolle Familie und meine Klinik.
******************
Reporter:Beschreibe dich mit 3 Worten....
Jane: Puh, nicht so einfach...ehrgeizig, dickköpfig, ein drittes wüsste ich nicht...
******************
Beschreibe deine Sicht deiner Rolle. Und was hättest du anders gemacht?:
Jane ist eine nicht immer so einfach zu spielende Rolle. Sie ist taff und ehrgeizig, weiß was sie will. Dennoch denke ich, ist sie auch nur eine Frau und braucht genauso Zuneigung und Halt wie jede der anderen Shellans auch. Das Fachwissen was sie an den Tag legt ist natürlich enorm und extrem schwer zu spielen^^. Jane besteht aus 50 % Arbeiten und 50 % Arbeiten^^. Natürlich findet man auch mal Zeit für den RPG Partner....einige Sachen empfinde ich als schwammig, die hätten besser erklärt werden können. Aber ändern würde ich nichts an ihrer Rolle. Sie ist eben Vishous ganz „spezielle“ Shellan.
Nach oben Nach unten
 

Dr. Jane Whitcomb, Leibärztin der Bruderschaft, Geist und Shellan of Vishous

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Boah was hat die für Probleme ey-.- die geht mir aufn geist-.-
» Destiny Prereleases Geist der Rebellion
» Cocos Haus
» Layla und Xcor
» Harry Potter-Time of the Marauders

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BlackDaggerBhood :: Allerhand zu den Brüdern :: Allerhand :: Interview-