BlackDaggerBhood
Mit eurer Anmeldung bestätigt ihr automatische die Allgemeinen Regeln
des Black Dagger bhoods Forum.

*******************************
Haltet euch an diese Regeln danke.

*******************************
Lest bitte die Willkommensnachricht
dort befinden sich wichtige Informationen für euch.

*******************************
Auch unser Portal hat einige nette Sachen für euch.


Black Dagger Rollenspiel
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Austausch | .
 

 Brian "Butch" O´Neal, Dhestroyer-Sohn des Wrath, Nachkomme des Wrath

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Prätrans
avatar


BeitragThema: Brian "Butch" O´Neal, Dhestroyer-Sohn des Wrath, Nachkomme des Wrath   Mi 10 Jul - 12:25 by Admin

Hier nun der Gegenpart von Mairssa....Bucht O´Neal:

Reporter:Es ist einige Zeit her als Wrath das Amt des Königs übernommen hat, wie ist es dir seither ergangen?
Butch: *lache leise* davon mal abgesehen, das ich bis kurz vorher garnicht wusste das es Wrath gibt, geschweige denn Vampire. Ging es mir noch nie besser in meinem Leben, ich habe meine Brüder gefunden, eine Wahnsinns Frau, die mich liebt und ein komplett neues Leben als Vampir. Also ich muss sagen...Mir geht es fantastisch, seit Wrath König ist...
++++++++++++++
Reporter:Ihr lebt alle zusammen hier auf dem Großen Anwesen, wird es trotzdem mal zu eng für dich?
Butch: Da ich mit Marissa, V und Jane in der Höhle wohne, ist es bei uns eher schön kuschelig, als zu eng.
+++++++++++++++
Reporter:Was spielst du am liebsten, außer Monopoly, mit den anderen?
Butch: Billard und natürlich Zielübungen mit meiner Kartoffelkanone. Allerdings hat Beth schon angedroht das ich Anwesenheitsverbot bekomme, wenn ich noch einmal ein Fenster zerstöre *SFG*
++++++++++++++
Reporter:Fritz ist ein begeisterter Koch und erfüllt jeden Wunsch, welchen erfüllt er dir in der Küche?
Butch: Steak und Pommes
++++++++++++++++
Reporter:Was trinkst du am liebsten?
Butch: Lagavulin und auch mal ein Bier
+++++++++++++++++++++
Reporter:Was ist dein Lieblings Nachtisch?
Butch: *grinse nur breit* No Comment
++++++++++++++++++++
Reporter:Welche Bücher liest du am liebsten?
Butch: Ähm, Nallas Lieblingsbücher, Und Marissa hat mir mal eines angedreht, The Stand oder so, war ganz nett^^
++++++++++++++++++++
Reporter:Was schaust du am liebsten im Fernsehen, Kino oder auf DVD?
Butch: Stirb langsam 1-5 und alles was knallt, Marissas Lieblingsfilme
+++++++++++++
Reporter:Aus welchen CDs besteht deine Playlist? Und gibt es ein Lieblingslied?
Butch: Wenn Musik, dann 2Pac, Eminem,3 Doors Down und mehr.....Nein eher nicht...
++++++++++++++++
Reporter:Hat sich etwas an deinem Kleiderstil geändert?
Butch: Oh ja ich bin mittlerweile Klamotten süchtig, Marissa hat weniger im Schrank als ich...^^
+++++++++++++
Reporter: Was kannst du gar nicht leiden, an deinen Mitbewohner hier auf dem Anwesen?
Butch: Hm? Nichts alles ist bestens....
Hat sich etwas an den Freundschaften untereinander geändert?
Ich denke der Zusammenhalt ist noch fester geworden,
+++++++++++++++
Reporter: Wer ist dein Lieblingsbruder oder deine Lieblingsperson in deiner nähe außer deine Shellan?
Butch: Vishous und Rhage....
++++++++++++++++
Reporter: Hat sich dein Leben sehr verändert seit dem du mit deiner Shellan zusammen bist?
Butch: Oh ja und nur zum positiven, ich liebe Marissa mehr als mein Leben, und würde alles für sie tun, sie ist und bleibt mein Licht...
+++++++++++++++++++
Reporter: Wer hat bei euch die Hosen an?
Butch: Eindeutig Marissa....
++++++++++++++++++
Reporter: Was machst du in deiner Freizeit ohne deine Shellan?
Butch: Mit Vishous abhängen und den anderen ,aber meistens bin ich in meiner freien Zeit bei Marissa...
++++++++++++++++++
Reporter:Bereust du es her gezogen zu sein?
Auf keinen Fall, hier hat mein Leben doch erst angefangen...
+++++++++++++++++++++++++
Reporter:Beschreibe dich mit 3 Worten....
hm, Brian, Cop, Butch...
+++++++++++++++++++++++
Beschreibe deine Sicht deiner Rolle. Und was hättest du anders gemacht?:

Also ich finde es gut das Butch zum Vampir geworden ist, auch das er mit Marissa zusammen gekommen ist. Ich denke wäre er mit Vishous zusammen gekommen, hätten die beiden etwas Wichtiges verloren. Nähmilch ihre Freundschaft zueinander. Nur es könnte mal langsam erklärt werden, wer Butchs Vater ist. Was anders gemacht hätte ich nicht Butch ist perfekt^^
Nach oben Nach unten
 

Brian "Butch" O´Neal, Dhestroyer-Sohn des Wrath, Nachkomme des Wrath

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Todesfluch-Zitate
» Wrath, Sohn des Wrath
» Brian Bulgac
» kann ich dem Vater das Kind entziehen???
» Jobcenter muss Fahrtkosten für JVA-Besuche zahlen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BlackDaggerBhood :: Allerhand zu den Brüdern :: Allerhand :: Interview-