BlackDaggerBhood
Mit eurer Anmeldung bestätigt ihr automatische die Allgemeinen Regeln
des Black Dagger bhoods Forum.

*******************************
Haltet euch an diese Regeln danke.

*******************************
Lest bitte die Willkommensnachricht
dort befinden sich wichtige Informationen für euch.

*******************************
Auch unser Portal hat einige nette Sachen für euch.


Black Dagger Rollenspiel
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 

 


Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter

Austausch | .
 

 Elizabeth Anne 'Beth' Randall, Blutstochter des Darius

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Prätrans
avatar


BeitragThema: Elizabeth Anne 'Beth' Randall, Blutstochter des Darius    Do 11 Jul - 8:59 by Admin

Heute hatte ich die Ehre, die Königin der Vampire zu treffen. Etwas aufgeregt war ich schon, denn Wrath hat mir gesagt er erfährt alles.
**************
Reporter: Es ist einige Zeit her als du das Amt der Königin übernommen hast, wie ist es dir seither ergangen?
Beth: Mit Wrath an meiner Seite kann es mir doch nur gut gehen. Und ich denke mal, dass wir ein sehr gutes Team sind. Also ja, es ist mir seit ich Königin bin, sehr gut ergangen. Auch wenn die Anfragen, die manchmal von der Glymera kommen, bzw. die Beschwerden unter aller Kanone sind und ich echt versuche ruhig zu bleiben.
**************
Reporter: Was ist deine Aufgabe im täglichen Leben der Bruderschaft?
Beth: *schmunzel etwas*
Na ja. Ehrlich gesagt muss ich die Brüder hin und wieder zusammenstauchen, wenn sie mal wieder nicht hinter sich aufräumen. Klar, wir haben die Doggen, aber das heißt nicht, dass sie nicht auch mal einen Lappen in die Hand nehmen können.Aber sonst ist es eigentlich ein sehr entspanntes Leben. Außerdem versuche ich Wrath so viel zu unterstützen wie ich kann.
**************
Reporter: Ihr lebt alle zusammen hier auf dem Großen Anwesen, wird es trotzdem mal zu eng für dich?
Beth: Ja, aber ich denke mal, dass wird hier jedem zu bestimmten Zeiten so gehen. Wrath und ich verziehen uns dann einfach ins Zimmer und dann nach kurzer Zeit ist wieder alles okay. Und ich kann dann wieder in die Welt hinaus ^^
**************
Reporter: Was spielst du am liebsten, außer Monopoly, mit den anderen?
Beth: Billard. Ganz klar, Billard. Für Brettspiele bin ich eher nicht so zu haben. Aber da ich ja weiß, wie gerne Wrath Monopoly spielt, tue ich ihm den Gefallen. Ich finde es immer schön zu beobachten, wie begeistert er bei der Sache dabei ist.
**************
Reporter: Fritz ist ein begeisterter Koch und erfüllt jeden Wunsch, welchen erfüllt er dir in der Küche?
Beth: Bratwurstschnecken. Wenn Fritz die macht, könnte ich mich da reinlegen ;-)
**************
Reporter: Was trinkst du am liebsten?
Beth: Ein Bier. Aber auch ganz normale Sachen wie Wasser oder Cola. Nur für Tee bin ich nicht so zu haben.
**************
Reporter: Was ist dein Lieblings Nachtisch?
Beth: Pfirsichkuchen
**************
Reporter: Welche Bücher liest du am liebsten?
Beth: Bücher sagen mir nicht so zu. Ich lese lieber Zeitungen
**************
Reporter: Was schaust du am liebsten im Fernsehen, Kino oder auf DVD?
Beth: Fürs Fernsehen habe ich nicht so viel übrig. Ich verbringe lieber meine Zeit mit Hörbüchern, zumal die auch praktischer für Wrath sind.
************
Reporter: Aus welchen CDs besteht deine Playlist? Und gibt es ein Lieblingslied?
Beth: Musik höre ich nicht so viel…aber wenn dann ist es meistens das Radio ^^
**************
Reporter: Hat sich etwas an deinem Kleiderstil geändert?
Beth: Nein..ich ziehe immer noch die Sachen an, die ich schon immer gerne getragen habe. Wrath legt da auch nicht so viel Wert drauf, weshalb ich echt am liebsten in Jeans und einem Shirt rumlaufe.
**************
Reporter: Was kannst du gar nicht leiden, an deinen Mitbewohnern hier auf dem Anwesen?
Beth: Die verrückten Ideen, die sie manchmal haben..*mal lachend sage*
**************
Reporter: Hat sich etwas an den Freundschaften untereinander geändert?
Beth: Nein, meiner Meinung nach jedenfalls nicht.
**************
Reporter: Wer ist deine Lieblingsperson in deiner nähe, außer dein Hellren?
Beth: Ich verstehe mich da mit allen gut, eine Lieblingsperson habe ich da echt nicht.
*************
Reporter: Hat sich dein Leben sehr verändert seit dem du mit deinem Hellren zusammen bist?
Beth: Klar, früher habe ich einfach nur vor mich hingelebt. Aber seitdem ich Wrath habe, ist alles anders. Und das im absolut positiven Sinne.
**************
Reporter: Wer hat bei euch die Hosen an?
Beth: Ich! *mal amüsiert sage*
**************
Reporter: Was machst du in deiner Freizeit ohne deinen Hellren?
Beth: Billard spielen oder einfach in die Stadt gehen, um etwas zu bummeln.
**************
Reporter: Bereust du es her gezogen zu sein?
Beth: Nein, auf gar keinen Fall.
**************
Reporter: Beschreibe dich mit 3 Worten....
Beth: Eigenständig, leidenschaftlich und total in Wrath vernarrt ^^
**************

Beschreibe deine Sicht deiner Rolle. Und was hättest du anders gemacht?:

An dieser Rolle finde ich gut, dass Beth keine Probleme damit hat, den Brüdern ihre Meinung zu sagen. Ich finde sie ist einfach eine faszinierende Frau mit all ihren Eigenschaften. Sie ist eine starke Frau und hat in Wrath den passenden Partner gefunden.
Nach oben Nach unten
 

Elizabeth Anne 'Beth' Randall, Blutstochter des Darius

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Lady Elizabeth Esel Cordelia Midford
» Anmerkung zu: BVerwG 1. Senat, Beschluss vom 11.09.2015 - 1 B 39/15 - Autor: Anne-Kathrin Fricke, Ri'inBVerwG
» Drocell die Puppe
» Isabelle Elizabeth Sheva Cartier & Juliett Blacksmith
» Isabelle Elizabeth Sheva Cartier (sterbliche)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BlackDaggerBhood :: Allerhand zu den Brüdern :: Allerhand :: Interview-