BlackDaggerBhood
Mit eurer Anmeldung bestätigt ihr automatische die Allgemeinen Regeln
des Black Dagger bhoods Forum.

*******************************
Haltet euch an diese Regeln danke.

*******************************
Lest bitte die Willkommensnachricht
dort befinden sich wichtige Informationen für euch.

*******************************
Auch unser Portal hat einige nette Sachen für euch.


Black Dagger Rollenspiel
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Austausch | .
 

 Bella, Blutsochter des Rempoon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Prätrans
avatar


BeitragThema: Bella, Blutsochter des Rempoon   Sa 13 Jul - 11:07 by Admin

Reporter: Es ist einige Zeit her als Wrath das Amt des Königs übernommen hat, wie ist es dir seither ergangen?
Bella: Ich denke gerade uns Shellans geht es seitdem unverändert.. Wir haben nach wie vor ein gutes Leben auf dem Anwesen.
******************
Reporter: Was ist deine Aufgabe im täglichen Leben der Bruderschaft?
Bella: Ich werde zu gegebener Zeit die Vorschule leiten..
******************
Reporter: Ihr lebt alle zusammen hier auf dem Großen Anwesen, wird es trotzdem mal zu eng für dich?
Bella: Nein, ich kann mich nicht beschweren.. Wenn es mir irgendwo zu voll oder zu viel wird, dann verschwinde ich einfach in unser privates Reich.. Da ist man dann immer ungestört..
******************
Reporter: Was spielst du am liebsten, außer Monopoly, mit den anderen?
Bella: Memory mit Nalla *grinse*
******************
Reporter: Fritz ist ein begeisterter Koch und erfüllt jeden Wunsch, welchen erfüllt er dir in der Küche?
Bella: Ich liebe einfach alles was Fritz kocht..
******************
Reporter: Was trinkst du am liebsten?
Bella: Hmm.. Kann ich nicht beantworten.. Ich hab kein Lieblingsgetränk..
******************
Reporter: Was ist dein Lieblings Nachtisch?
Bella: Schokopudding mit Sahne.. Wenn ich ab uns zu mal was davon abbekomm.. Nalla ist meistens schneller als ich *gg*
******************
Reporter: Welche Bücher liest du am liebsten?
Bella: Am liebsten lese ich Krimis und Liebesschnulzen, also nicht weltbewegendes..
******************
Reporter: Was schaust du am liebsten im Fernsehen, Kino oder auf DVD?
Bella: Dazu komme ich gar nicht.. Wenn ich mal irgendetwas schau, dann einen Kinderfilm mit Nalla..
******************
Reporter: Aus welchen CDs besteht deine Playlist? Und gibt es ein Lieblingslied?
Bella: Die besten Kinderlieder - Ein Männlein steht im Walde *lach*
Spaß bei Seite.. Mein eigentlichter Musikstil ist eher etwas wilder und nichts für Kinderohren..
******************
Reporter: Hat sich etwas an deinem Kleiderstil geändert?
Bella: Nein, ich denke nicht..
******************
Reporter: Was kannst du gar nicht leiden, an deinen Mitbewohnern hier auf dem Anwesen?
Bella: Ich bin sehr tolerant..Soll heißen, es gibt hier niemanden der Randaliert, also stört mich auch nichts..
******************
Reporter: Hat sich etwas an den Freundschaften untereinander geändert?
Bella: Leider ja..........
******************
Reporter: Wer ist deine Lieblingsperson in deiner nähe, außer dein Hellren?
Bella: Meine bezaubernde Tochter
******************
Reporter: Hat sich dein Leben sehr verändert seit dem du mit deinem Hellren zusammen bist?
Bella: Was für eine Frage.. Natürlich.. Bei welchem Paar ist das nicht so?
******************
Reporter: Wer hat bei euch die Hosen an?
Bella: Zsadist *grins*
******************
Reporter: Was machst du in deiner Freizeit ohne dein Hellren?
Bella: Mich mit Nalla beschäftigen.. Oder im Haus neue Leute kennen lernen.. :D
******************
Reporter: Bereust du es her gezogen zu sein?
Bella: Nein eher nicht.. Wobei ich mir schon ab und zu wünsche etwas eigenes mit Zsadist zu besitzen..
******************
Reporter: Beschreibe dich mit 3 Worten....
Bella: Gutherzig, direkt, ehrlich... Ja das dürfte hinkommen.. Gibt natürlich noch viel mehr aber wenn du nur drei wissen willst *zwinker*
******************
Beschreibe deine Sicht deiner Rolle. Und was hättest du anders gemacht?
Ich liebe Bella so wie sie ist und würde nichts an ihr ändern wollen.. Für mich persönlich ist Bella der tollste Charakter unter den Shellans und ich bin froh, dass ich sie spielen darf. :D

Nach oben Nach unten
 

Bella, Blutsochter des Rempoon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Bella Italia!
» Der Kampf um das Leben hat begonnen.
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg
» Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen
» Bar Bella

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BlackDaggerBhood :: Allerhand zu den Brüdern :: Allerhand :: Interview-