BlackDaggerBhood
Mit eurer Anmeldung bestätigt ihr automatische die Allgemeinen Regeln
des Black Dagger bhoods Forum.

Haltet euch an diese Regeln danke.

Lest bitte die Willkommensnachricht
dort befinden sich wichtige Informationen für euch.

Auch unser Portal hat einige nette Sachen für euch.

Black Dagger Rollenspiel

StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter

Austausch | .

Amalya the Directrix....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Prätrans

BeitragThema: Amalya the Directrix....   Sa 13 Jul - 11:44 by Admin

Reporter: Wie kommst du auf dieser Seite hier zurecht? Was machst sind deine Aufgaben auf dieser Seite?
Amalya:Ich liebe diese Seite einfach nur, sie ist so spannend und farbenfroh und aufregend. Es gibt ihr so viele schöne Sachen und Neues zu entdecken.

Reporter: Wenn du auf dem Anwesen wohnst, was kannst du gar nicht leiden, an den Mitbewohner hier auf dem Anwesen?
Amalya:Ich habe dort zwar ein Zimmer, aber ich wohne jetzt bei meinen Kindern!

Reporter: Fritz ist ein begeisterter Koch und erfüllt jeden Wunsch, welchen erfüllt er dir in der Küche?
Amalya: *schaut betrübt* Fritz lässt mich nicht mehr alleine in seine Küche, dabei ist doch gar nicht so viel passiert. Ich wollte mir doch wirklich nur was zu essen machen…und die Rußflecken waren auch ganz schnell wieder beseitigt. Immer wenn ich in die Nähe dieses Raumes komme, ist der kleine Mann jetzt da und fragt mich was ich möchte…ich muss sehen das ich mich da mal rein schleichen kann. Aber ich muss zugeben, es gibt keinen besseren Koch als ihn, seine Pancakes, sind so fluffig und seine leckeren Süßspeisen sind einfach ein Traum.

Reporter: Was trinkst du am liebsten?
Amalya: Da gibt es nur eines Kakao! Ich liebe ihn, egal ob kalt oder warm, es schmeckt köstlich. Aber Fritz kennt meine Sucht und hat immer welchen für mich da.

Reporter: Was ist dein Lieblings Nachtisch?
Amalya:Was Schokoladiges! Torten, Pudding oder auch Eiscreme, Hauptsache mit Schokolade.

Reporter: Welche Bücher liest du am liebsten?
Amalya: Alles mit einem Happyend, diese Bücher wo die Männer am Ende ihre Lady küssen und sagen ich werde dich immer lieben! Das liebe ich einfach und Märchenbücher, die sind auch sehr schön und ich kann sie meinen Kindern vorlesen.

Reporter: Was schaust du am liebsten im Fernsehen, Kino oder auf DVD?
Amalya: Fernseher….oh ja das ist auch wieder so eine Sache die ich hier kennen gelernt habe. Niemand hat mir gesagt das da in der viereckigen Kiste nicht wirklich jemand drin ist…aber das ist eine andere Geschichte. *rot wird* Also ich schaue mir gerne romantische Komödien an, mit meinen Kindern habe ich letztens Bambi geschaut und geweint als die Mutter gestorben ist.

Reporter: Aus welchen CDs besteht deine Playlist? Und gibt es ein Lieblingslied?
Amalya: Nickelback und Linkin Park und Lindsey Sterling….ich liebe es!!

Reporter: Wie ist dein Kleiderstil ?
Amalya: Alles bunt und modern. Ich liebe diese farbenfrohen Kleider und T-shirts und ich möchte nie wieder eine weiße Robe tragen, nicht das ich die Zeit missen möchte, nein sie hat mich zudem gemacht was ich jetzt bin, aber nun bin ich eben immer au der Suche nach einem Abenteuer, auch im Kleidungsstil.

Reporter: Bist du in einer Beziehung?
Amalya: *bekommt knallrote Wangen und senkt schnell den Blick* ja es gibt da jemand ganz besonderen für mich.

Reporter: Wenn ja mit wem?
Amalya: Das kann ich hier doch nicht sagen…hier liest doch jeder mit.

Reporter: Wer ist deine Lieblingsperson in deiner nähe?
Amalya: Jemanden jetzt exklusiv zu nennen wäre nicht nett, ich liebe jeden aus meiner Familie, Butch mit seinen komischen Macken, Jane die immer da ist wenn einer der Jungs wieder mal Hilfe braucht, Phury der mir so viel gezeigt hat hier auf dieser Seite und mich und meine Schwestern unterstützt wo er nur kann…sie sind eben alle und jeder für sich besonders und in meinem Herzen.

Reporter: Was machst du in deiner Freizeit?
Amalya: Du meinst wenn ich nicht gerade ein Kochbuch lese oder mir überlege wie ich Fritz austricksen kann? Also wenn ich die Zeit finde gehe ich hinaus in den Garten und schaue hinauf in die Sterne. Sie sind wunderschön und faszinieren mich.

Reporter: Beschreibe dich mit 3 Worten....
Amalya: Einfach Amy!.....oh das sind nur 2 Wörter aber es passt , also lassen wir es so stehen.

Reporter: Warum hast du dir diese Rolle ausgedacht?
Das ist leicht zusagen, meine Tippselina ist einfach Amy. Auch sie kümmert sich immer um alle die sie lieb hat und würde für sie durchs Feuer gehen und gegen Drachen, nein nicht Rhage, den mag ich nämlich, kämpfen. Amy ist jemand der die Welt mit ihren Augen sieht und ist leicht verträumt ist.
Nach oben Nach unten

Amalya the Directrix....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BlackDaggerBhood :: Allerhand zu den Brüdern :: Allerhand :: Interview-