BlackDaggerBhood
Mit eurer Anmeldung bestätigt ihr automatische die Allgemeinen Regeln
des Black Dagger bhoods Forum.

*******************************
Haltet euch an diese Regeln danke.

*******************************
Lest bitte die Willkommensnachricht
dort befinden sich wichtige Informationen für euch.

*******************************
Auch unser Portal hat einige nette Sachen für euch.


Black Dagger Rollenspiel
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Austausch | .
 

 Vishous, Sohn des Bloodletters

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Prätrans
avatar


BeitragThema: Vishous, Sohn des Bloodletters   Fr 19 Jul - 9:48 by Admin

Heute hatte ich das "Vergnügen" Vishous zu treffen, und ich hatte die möglichkeit ihm meine Fragen zu stellen. So schlimm ist er nicht,wenn man mal von diesem allwissende Blick absieht, der schon etwas beängstigend ist.....
*********************
Reporter: Es ist einige Zeit her als Wrath das Amt des Königs übernommen hat, wie ist es dir seither ergangen?
Vishous: Da ich es schaffe meistens den Monopolyabenden zu entkommen indem ich artig arbeite, geht’s mir recht gut… auch wenn ich mir mehr Zeit mit meiner Shellan wünschen würde….aber die Urlaubsanträge versteckt der große ja … bunkert die wahrscheinlich in seinem Beautycase weil da eh keiner rangehen würde….
***********************
Reporter: Ihr lebt alle zusammen hier auf dem Großen Anwesen, wird es trotzdem mal zu eng für dich?
Vishous: … Ja…. Ich bin noch nie der gesellige Typ gewesen und deshalb ist dieses aufeinander hocken auch nichts für mich… aus dem Grund bin ich auch ganz froh in der Höhle zu wohnen und somit nicht direkt in dem ganzen Trubel…
***********************
Reporter: Was spielst du am liebsten, außer Monopoly, mit den anderen?
Vishous: …. WENN ich mal meine Zeit mit so was fülle wie Spiele, dann sind es irgendwelche Ballerspiele oder Computerspiele… obwohl ich die lieber selbst entwickle als sie nur schlicht zu zocken…
***********************
Reporter: Fritz ist ein begeisterter Koch und erfüllt jeden Wunsch, welchen erfüllt er dir in der Küche?
Vishous:.. mein Homie ist der weltbeste Spezialkaffee-kocher der Welt… den bekommt er hin wie ich es besser nicht könnte… ahja….. und sein Chili ist auch nicht zu verachten… zwar läuft man stets Gefahr durch die Schärfe sein Augenlicht zu verlieren.. aber scheiße… das lohnt sich echt…. Müsst ihr mal probieren….
***********************
Reporter: Was trinkst du am liebsten?
Vishous: … neben meinem Spezialkaffee in rauen Mengen schütte ich mich auch mit Coke zu…. Und natürlich mein zweites Lebenselixier…. Goose-Wodka…
***********************
Reporter: Was ist dein Lieblings Nachtisch?
Vishous: …irgendwas Schokoladiges…. Und am liebsten auf meiner Shellan serviert…. *setze ein flüchtig kleines dreckiges grinsen auf*
***********************
Reporter: Welche Bücher liest du am liebsten?
Vishous:... ich lese alles was mich interessiert….
***********************
Reporter: Was schaust du am liebsten im Fernsehen, Kino oder auf DVD?
Vishous: …wenn nicht gerade Sport läuft dann schaue ich Sachen wie Dr. House…. NCIS und ähnlichen Kram, der sonst noch so läuft…
***********************
Reporter: Aus welchen CDs besteht deine Playlist? Und gibt es ein Lieblingslied?
Vishous: … wer kauft sich denn heutzutage noch CD’s wenn man sich die MP3s auch direkt runterladen kann?.... aber gut… jeder wie er meint…. Ich für meinen Teil lade mir Kram von Eminem… 2Pac… usw. runter…. Alles was ordentlich Bass hat und zur Stimmung passt….
***********************
Reporter: Hat sich etwas an deinem Kleiderstil geändert?
Vishous: *schaue an mir runter und ziehe die Braue hoch* … was soll sich geändert haben?... nichts natürlich… ich trage was ich immer getragen habe….
**********************
Reporter: Was kannst du gar nicht leiden, an deinen Mitbewohner hier auf dem Anwesen?
Vishous:.. dass die Brüder verdammte Klatschweiber sind und nicht wirklich was für sich behalten können… die sollten sich mal ein Beispiel an mir nehmen…. Außerdem nervt es mich das sie einfach bei gewissen Sachen nicht locker lassen sondern sich daran festbeißen wie ein Pittbull an nem Steak…. Und ja damit ist zu einem großen Teil der Bulle gemeint…. Und das weiß er auch….
***********************
Reporter: Hat sich etwas an den Freundschaften untereinander geändert?
Vishous: …. Hmm… keine Ahnung…. Schätze das man jetzt irgendwie noch mehr auf die jeweils anderen achtet und den Rücken freihält als vorher…. Immerhin will wohl keiner von uns der Shellan eines anderen ne schlechte Nachricht überbringen….
***********************
Reporter: Wer ist dein Lieblingsbruder oder deine Lieblingsperson in deiner Nähe außer deine Shellan?
Vishous: … auch wenn der Sack wahrscheinlich einen halben Meter größer wird wenn er das hier jetzt schwarz auf weiß liest ….. aber es ist nunmal wie es ist….der Bulle ist eben neben Jane die wichtigste Person für mich…. Und dann noch dieser Idiot Rhage…. Auch wenn ich den hin und wieder zu gern zum Brutzeln im Garten festketten würde….
***********************
Reporter: Hat sich dein Leben sehr verändert seit dem du mit deiner Shellan zusammen bist?
Vishous: … das ich jetzt einen wirklichen Grund habe um zu leben….
***********************
Reporter: Wer hat bei euch die Hosen an?
Vishous: … das kommt drauf an....*grins*
***********************
Reporter: Was machst du in deiner Freizeit ohne deine Shellan?
Vishous: … ich hänge entweder mit dem Bullen und Hollywood ab…. schaue Sport… lese… oder beschäftige mich mit den Kisten…..
***********************
Reporter: Bereust du es her gezogen zu sein?
Vishous: … nur wenn es mal wieder besonders nervig zur Sache geht…. Da wünschte ich mir doch mit Jane irgendwo anders zu wohnen….
***********************
Reporter: Beschreibe dich mit 3 Worten....
Vishous: …. Da benutze ich einfach die Beschreibung die ich immer wieder zu hören bekomme……
1. stures
2. arrogantes
3. Arschloch
*nicke* .. yepp… dürfte hinkommen….
***********************
Beschreibe deine Sicht deiner Rolle. Und was hättest du anders gemacht?:
Vishous: Puh… ich hätte da einiges anders gemacht, aber mich fragt ja keiner…. Außerdem kann ich das hier nicht schreiben weil ich dann einigen wohl auf die Füße treten würde… also lasse ich es ^^…. Außerdem ist es im Grunde eh Jacke, denn leider bestimmt die Ward das Leben das V führen muss… also halte ich mich da mal dezent zurück … *grins*
Nach oben Nach unten
 

Vishous, Sohn des Bloodletters

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wrath, Sohn des Wrath
» kann ich dem Vater das Kind entziehen???
» Jobcenter muss Fahrtkosten für JVA-Besuche zahlen
» Ein nur mögliches Bestehen eines Schenkungsrückforderungsanspruchs wegen Verarmung (§ 528 BGB) eines Antragstellers gegenüber seinem Sohn stellt kein Vermögen im Sinne eines sog. bereiten Mittels dar (§ 12 Abs. 1 SGB II), aus dem der Antragsteller
» Eine grobe Unbilligkeit im Sinne des § 11a Abs. 5 Nr. 1 SGB II liegt nicht vor in einem Fall, in dem die Mutter eines SGB-II-Leistungsbeziehers ihrem 61-jährigen Sohn, ohne hierzu rechtlich oder sittlich verpflichtet zu sein, einen Betrag in Höhe von 5000

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BlackDaggerBhood :: Allerhand zu den Brüdern :: Allerhand :: Interview-