BlackDaggerBhood
Mit eurer Anmeldung bestätigt ihr automatische die Allgemeinen Regeln
des Black Dagger bhoods Forum.

Haltet euch an diese Regeln danke.

Lest bitte die Willkommensnachricht
dort befinden sich wichtige Informationen für euch.

Auch unser Portal hat einige nette Sachen für euch.

Black Dagger Rollenspiel

StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Austausch | .

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit (Lover at Last)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Marissa
Rookie

BeitragThema: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit (Lover at Last)   So 9 März - 10:58 by Marissa

Qhuinn, ohne Zweifel der tapferste Vampirkrieger der BLACK DAGGER, wurde einst von seinen Verwandten wegen seiner verschiedenfarbigen Augen verstoßen. Nun hat er die Chance, mit der Auserwählten Layla eine eigene Familie zu gründen, sein Herz gehört jedoch schon lange seinem besten Freund Blay. Aber Qhuinn will seine Gefühle nicht zulassen. Als der Kampf um den Thron der Bruderschaft immer bedrohlicher wird und die BLACK DAGGER in höchste Gefahr geraten, begreift Qhuinn endlich, was wahrer Mut bedeutet: sich auf die Liebe einzulassen ...

Quelle
Nach oben Nach unten
Marissa
Rookie

BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit (Lover at Last)   So 9 März - 11:00 by Marissa

Oh mein Goooooooooott...die Bücher waren wieder sehr genial....Sohn der Dunkelheit habe ich gestern in einem Rutsch gelesen und es hat mir wahnsinnig gut gefallen...

Nach oben Nach unten
Zarah
Prätrans

BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit (Lover at Last)   Do 12 Jan - 23:09 by Zarah

Es war das Buch, was ich eigentlich niemals lesen wollte... Ich habe lange hin und her überlegt, ob ich die Bände kaufe oder nicht... Am Ende hat die Neugierde gewonnen und ich habe die Bände doch gekauft... Bestimmte Stellen habe ich zwar nur überflogen, aber die Geschichte war dann trotzdem gar nicht so schlecht gewesen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit (Lover at Last)    by Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit (Lover at Last)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1