BlackDaggerBhood
Mit eurer Anmeldung bestätigt ihr automatische die Allgemeinen Regeln
des Black Dagger bhoods Forum.

Haltet euch an diese Regeln danke.

Lest bitte die Willkommensnachricht
dort befinden sich wichtige Informationen für euch.

Auch unser Portal hat einige nette Sachen für euch.

Black Dagger Rollenspiel

StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Austausch | .

Hannah Siebern - Nubila

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Butch
König

BeitragThema: Hannah Siebern - Nubila   Mo 14 Apr - 19:48 by Butch

Hannah Siebern wurde 1986 in Münster (NRW) geboren und studiert an der Uni Dortmund Erziehungswissenschaften. Geschichten schrieb sie schon als Kind leidenschaftlich gerne. Ihre ersten Werke handelten von fiktiven Abenteuern, die sie mit ihren Freundinnen erlebte. Jahre später entdeckte sie dann ihre Liebe zu Fantasyromanen und schrieb mit 23 ihr erstes komplettes Buch. Inzwischen lebt sie mit ihrem Freund, und ihrem Hund in Coesfeld (NRW), und arbeitet an ihrem Masterstudium genauso hart, wie an der Fortsetzung ihrer ersten drei Romanteile: Nubila-Das Erwachen, Nubila-Aufstand der Diener und Nubila-Familienbande. Ein Probekapitel zu Teil 4 ist bald auf der homepage unter nubila-roman.de zu haben. Besuchen Sie Hannah Sieberns Autorenseite auf facebook unter

http://www.facebook.com/#!/pages/Hannah-Siebern/232851360110171

Oder die Homepage unter

http://www.nubila-roman.de/  

Quelle aller Angebn der Buchreihe.....Amazon

Zuletzt von Butch am Di 1 Jul - 20:33 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Butch
König

BeitragThema: Re: Hannah Siebern - Nubila   Mo 14 Apr - 19:48 by Butch

1 - Das Erwachen

Kathleen, eine junge Jurastudentin, ist zur falschen Zeit am falschen Ort und verliert nach einem Vampirangriff fast alle Erinnerungen an ihr altes Leben. Aufgrund ihrer menschlichen Geburt gehört sie nach der Verwandlung automatisch den Kaltblütern, der Dienerrasse an. Ihr "Herr" Jason ist fortan für ihre "Erziehung" zuständig und versucht ihr die wichtigsten Regeln in dieser neuen Welt begreiflich zu machen:

1. Beiße niemals einen Menschen
2. Gehorche immer der Herrenrasse und
3. Verliebe dich auf gar keinen Fall, unter keinen Umständen in deinen Herrn.

Doch die Einhaltung dieser Regeln fällt Kathleen schwerer, als sie je erwartet hätte.

Nach oben Nach unten
Butch
König

BeitragThema: Re: Hannah Siebern - Nubila   Mo 14 Apr - 19:49 by Butch

2- Aufstand der Diener

Nachdem Jason schweren Herzens dazu gezwungen war seine Dienerin Kathleen zu verstoßen, kehrt er zur Force zurück, um mit ihnen zusammen die aufständischen Diener zu suchen, die den Herrschern der Warmblüter ein Dorn im Auge sind. Er hofft auf diese Weise auch seine Tochter zurück zu bekommen, die nur durch Kathleens Verrat in die Finger der Ältesten geraten konnte.

Kathleen hat in der Zwischenzeit mir ihren eigenen Problemen zu kämpfen. Nach wochenlanger Einsamkeit wird sie von den Rebellen gefunden und in ihre Gruppe aufgenommen. Sie lebt sich sehr schnell bei ihnen ein, und findet viele neue Freunde. Doch als Jason in eine Falle der Rebellen gerät und schwerverwundet ins Lager gebracht wird, wird Kathleens Loyalität auf eine harte Probe gestellt.
Nach oben Nach unten
Butch
König

BeitragThema: Re: Hannah Siebern - Nubila   Mo 14 Apr - 19:50 by Butch

3- Familienbande

Fünfzehn Jahre sind seit den Dieneraufständen vergangen und Laney ist zu einer hübschen jungen Frau herangewachsen. Doch je älter sie wird, desto näher rückt der Augenblick vor dem die ganze Familie sich fürchtet: Marlenes Erwachen.
Denn Marlene hat geschworen Laney an sich zu binden sobald sie ihre Schlafphase beendet hat.

Die einzige Möglichkeit dem zu entgehen wäre, sich bereits vorher zu verbinden. Doch mit wem? Und würde sie das wirklich vor dem Zorn der Ältesten schützen? Hatte Laneys eigene Mutter für einen ähnlichen Verrat doch mit ihrem Leben zahlen müssen…
Nach oben Nach unten
Butch
König

BeitragThema: Re: Hannah Siebern - Nubila   Mo 14 Apr - 19:50 by Butch

4- Die Entscheidung

Während ihrer Reise nach Island lernen Laney und Darrek sich unfreiwillig besser kennen, was beide in eine schwierige Situation bringt. Laney misstraut Darrek, weil er ihre Mutter getötet hat. Darrek indes schafft es nicht zu vergessen, dass Laney Jasons Tochter ist. Sein alter Freund und Rivale, den er als Verräter betrachtet. Dennoch fühlen die beiden sich unweigerlich zueinander hingezogen.

Doch in Island stellt sich heraus, dass die Outlaws ihre ganz eigenen Probleme haben. Um ihre Unterstützung zu bekommen, müssen Darrek und Laney ihnen erst dabei helfen eine Bedrohung abzuwenden, die schon seit Jahren über dem Dorf schwebt…
Nach oben Nach unten
Butch
König

BeitragThema: Re: Hannah Siebern - Nubila   Mo 14 Apr - 19:51 by Butch

5- Die letzte Schlacht

Nachdem Darrek sie verlassen hat, bleibt Laney nichts anderes übrig, als ohne ihn zu ihrer Familie zurückzukehren. Doch Johannas Vision hängt von Anfang an wie ein Damoklesschwert über ihrem Haupt und trübt ihre Freude darüber endlich wieder bei ihrer Familie zu sein. Dringender als jemals zuvor muss sie sich entscheiden, mit wem sie ihr Leben verbringen will. Denn die Zeit drängt und der Tag der letzten Schlacht rückt näher und näher…
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hannah Siebern - Nubila   Mo 14 Apr - 20:11 by Gast

Von der Leipziger Buchmesse...und dann hab ich das gleiche Buch nochmal, nur ohne Autogramm...naja Buch ist übertrieben..es ist eher ein Heftchen, aber es macht Lust die Serie zu lesen...Fragt sich nur wann ich dazu komme...
Nach oben Nach unten
Butch
König

BeitragThema: Re: Hannah Siebern - Nubila   Mo 14 Apr - 21:42 by Butch

es lohnt sich auf jedenfall ich bin der Serie verfallen^^....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hannah Siebern - Nubila   Mo 14 Apr - 21:44 by Gast

Ich muss mal gucken wann ich mir den Rest der Bücher hole...oder ob ich des im Sammelband mache...einfacher wäre es auf jeden Fall...nur muss ich des dann auch als Papierform machen...da ich ja nun das Heftchen schon hab...Na mal sehen...
Nach oben Nach unten
Butch
König

BeitragThema: Re: Hannah Siebern - Nubila   Mo 14 Apr - 21:50 by Butch

ich habe sie für den Reader....  
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hannah Siebern - Nubila   Mo 14 Apr - 21:55 by Gast

Ja, wäre auch meine Wahl gewesen, aber ich finds doof das Papierbuch zu haben und dann die anderen auf dem Reader.
Nach oben Nach unten
Alecxander
Auserwählte

BeitragThema: Re: Hannah Siebern - Nubila   Mi 16 Apr - 21:04 by Alecxander

ja da stimme ich dir zu Blondie....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hannah Siebern - Nubila   Fr 18 Apr - 12:02 by Gast

Ich habe einen Namen Mister Eiskalt.
Nach oben Nach unten
Beth
Vampir

BeitragThema: Re: Hannah Siebern - Nubila   Fr 18 Apr - 14:11 by Beth

Die Reihe ist mehr als geniaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal
Nach oben Nach unten
Butch
König

BeitragThema: Re: Hannah Siebern - Nubila   Mi 25 Jun - 10:41 by Butch

also ich habe ja nun auch alle Bücher davon gelsen und bin wirklich begeistert. Sehr gut geschrieben, flüssig zu lesen und mal was anderes.....empfelenswert....5 *
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hannah Siebern - Nubila    by Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Hannah Siebern - Nubila

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1