BlackDaggerBhood
Mit eurer Anmeldung bestätigt ihr automatische die Allgemeinen Regeln
des Black Dagger bhoods Forum.

*******************************
Haltet euch an diese Regeln danke.

*******************************
Lest bitte die Willkommensnachricht
dort befinden sich wichtige Informationen für euch.

*******************************
Auch unser Portal hat einige nette Sachen für euch.


Black Dagger Rollenspiel
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Austausch | .
 

 Sean, der Halbsymphath

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Prätrans
avatar


BeitragThema: Sean, der Halbsymphath   Do 22 Mai - 9:10 by Admin

Reporter: Wo genau kommst du her?
Sean: Bin aus deutschland
****************
Reporter: Wie heißt du und wie alt bist du?
Sean:Wenn du ein interview mit mir möchtest solltest du über mein namen bescheid wissen. aber ich bin 102 jahre alt
****************
Reporter: Wie bist du auf die Bruderschaft und den König gestoßen?
Sean: durch mein besten freund Alec bin ich in die Zivile gekommen wo der eine bruder die "macht" hat, und dann ins anwesen.
****************
Reporter: Wenn du auf dem Anwesen wohnst, was kannst du gar nicht leiden, an den Mitbewohner hier auf dem Anwesen?
Sean: ich bin zwar noch nich so lang dort aber eins könnt ihr wissen.. ich hab immer das gefühl bewacht zu werden.. und das hasse ich
****************
Reporter: Was ist deine Aufgabe bei der Bruderschaft?
Sean: Ich arbeite in den Zivilen und nehme kleine aufträge an, den rest könnt ihr euch zusammenreimen
****************
Reporter: Fritz ist ein begeisterter Koch und erfüllt jeden Wunsch, welchen erfüllt er dir in der Küche?
Sean: ich hab noch nichts bei fritz bestellt
****************
Reporter: Was trinkst du am liebsten?
Sean: Jack Daniels
****************
Reporter: Was ist dein Lieblings Nachtisch?
Sean: *grins frech und winke ab*
****************
Reporter: Welche Bücher liest du am liebsten?
Sean: bücher? wer braucht bücher wenn man ein leben hat :P
****************
Reporter: Was schaust du am liebsten im Fernsehen, Kino oder auf DVD?
Sean: action is doch klar
****************
Reporter: Aus welchen CDs besteht deine Playlist? Und gibt es ein Lieblingslied?
Sean: weiter bitte
****************
Reporter: Wie ist dein Kleiderstil?
Sean:: schwarz.. hauptsächlich schwarz, weiter!
****************
Reporter: Bist du in einer Beziehung?
Sean: *grübel nach* ja oder nein, das ist hier die frage die ich mir in letzter zeit öfters stelle
****************
Reporter: Hat sich dein Leben sehr verändert, seit dem du mit deiner Shellan zusammen bist?
Sean: ich hab keine shellan
****************
Reporter: Wer hat bei euch die Hosen an?
Sean: natürlich ich...
****************
Reporter: Was machst du in deiner Freizeit ohne deine Shellan?
Sean: geht euch gar nix an
***************
Reporter: Beschreibe dich mit 3 Worten....
Sean: Ehrlich, arschloch und gutaussehend? alter frag doch jemand anders!
****************
Beschreibe warum du dir diese Rolle ausgesucht hast:
ich hab eine rolle gewollt die ich so ausleben kann was ich im realen leben niemals tun kann und werde.. also so ne richtige drecksau!
Nach oben Nach unten
 

Sean, der Halbsymphath

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Sean De Bie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BlackDaggerBhood :: Allerhand zu den Brüdern :: Allerhand :: Interview-