BlackDaggerBhood
Mit eurer Anmeldung bestätigt ihr automatische die Allgemeinen Regeln
des Black Dagger bhoods Forum.

Haltet euch an diese Regeln danke.

Lest bitte die Willkommensnachricht
dort befinden sich wichtige Informationen für euch.

Auch unser Portal hat einige nette Sachen für euch.

Black Dagger Rollenspiel

StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter

Austausch | .

Tyler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Prätrans

BeitragThema: Tyler   Do 22 Mai - 9:10 by Admin

Reporter: Wo genau kommst du her?
Tyler:Ursprünglich kommt unsere Familie aus Finnland - bin aber hier aufgewachsen und auch ziemlich froh drum. Dem Rest der Familie ist es drüben alles andere als gut ergangen. * reibt sich den Nacken und grinst schief*
Reporter: Wie heißt du und wie alt bist du?
Tyler: Aeh - joa Tyler - Ty wie auch immer. Und bin wohl noch einer der Jungspunde hier mit meinen 26 Jahren. Mal schauen wie ich mit den alten Leuten hier so klar komme ...*räuspert sich mal dezent*
Reporter: Wie bist du auf die Bruderschaft und den König gestoßen?
Tyler: Wie? Eigentlich bin ich auf diese noch gar nicht gestossen....denke ich mal zumindest. Nicht bewusst zumindest! *schmunzelt*
Reporter: Wenn du auf dem Anwesen wohnst, was kannst du gar nicht leiden, an den Mitbewohner hier auf dem Anwesen?
Tyler:Da ich noch nicht auf die Bruderschaft getroffen bin, wohne ich auch logischerweise nicht auf dem Anwesen..
Reporter: Was ist deine Aufgabe bei der Bruderschaft?
Tyler: Auch diese habe ich nicht * immer diese Fragen*
Reporter: Fritz ist ein begeisterter Koch und erfüllt jeden Wunsch, welchen erfüllt er dir in der Küche?
Tyler: Fritz? Kenn ich nicht, aber wenn er kochen kann - würde ich das doch mal gern kosten..* Magen knurren*
Reporter: Was trinkst du am liebsten?
Tyler: Energy Drinks, Tag ein Tag aus - daher wohl auch immer nen bisschen mehr als hibbelig - Von Alkohol lass ich die Finger - geht nie gut aus.

Reporter: Was ist dein Lieblings Nachtisch?
Tyler: Eis! Ich hoffe die junge Dame mit dem Knirps geht mal öfters mit mir Eis essen. Allein macht das nicht so n Fun.

Reporter: Welche Bücher liest du am liebsten?
Tyler: Aktuell lese ich nur Fremdsprachenbücher um mich weiter zu bilden,- ansonsten find ich Krimis eigentlich ganz nett

Reporter: Was schaust du am liebsten im Fernsehen, Kino oder auf DVD?
Tyler: Gegen ne Tragödie oder n Actionfilm ist nie was einzuwenden wenn mal die Zeit vorhanden ist , mit dem richtigen Couchpartner schau ich auch jeden Kram.

Reporter: Aus welchen CDs besteht deine Playlist? Und gibt es ein Lieblingslied?
Tyler: Ohne Musik geht gar nichts, über Rock, zu Powermetal - Folk , ist eigentlich alles dabei. Shattersphere - Mindtraveller könnt ich rund um die Uhr hören.

Reporter: Wie ist dein Kleiderstil?
Tyler: Kleiderstil? Hab ich einen? *schielt an sich herunter * Njoa lässig und sportlich würd ich meinen - hauptsache bequem . Mit Anzügen kann man mich jagen.

Reporter: Bist du in einer Beziehung?
Tyler: Na nun gehts aber bisschen zu weit oder? *schaut sich um und murrt* Nein, bin auch nicht sonderlich der Beziehungsmensch....vampir...

Reporter: Hat sich dein Leben sehr verändert, seit dem du mit deiner Shellan zusammen bist?
Tyler: Da ich oben verneint hab,..werde ich wohl auch keine Shellan haben ..*fährt sich durch die Haare....*

Reporter: Wer hat bei euch die Hosen an?
Tyler: ...*hebt nur eine Augenbraue und deutet nach oben*

Reporter: Was machst du in deiner Freizeit ohne deine Shellan?
Tyler: Da ich nur Freizeit ohne meine Shellan habe,.. bin ich viel unterwegs - schaue mir Wahrzeichen von Städten an - Touristenstyle. Mache viel mit den Menschen vor Ort
und so einen Kram. Vielleicht finde ich ja irgendwo meine Bestimmung - etwas was mir Spass macht dann kann ich mich festsetzen.

Reporter: Beschreibe dich mit 3 Worten....
Tyler: Drei? öhm....*grübelt ne Runde* Vorlaut - klever - tollpatschig , jo ich denk das passt...

Beschreibe warum du dir diese Rolle ausgesucht hast: Diese Rolle? Free Chara - aus Lust und Laune entstanden, hat sich so weiter entwickelt das ich ihn nun gerne hier
weiter führen würde *schmunzelt* So genug gequatscht man sieht sich.
Nach oben Nach unten

Tyler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BlackDaggerBhood :: Allerhand zu den Brüdern :: Allerhand :: Interview-