BlackDaggerBhood
Mit eurer Anmeldung bestätigt ihr automatische die Allgemeinen Regeln
des Black Dagger bhoods Forum.

Haltet euch an diese Regeln danke.

Lest bitte die Willkommensnachricht
dort befinden sich wichtige Informationen für euch.

Auch unser Portal hat einige nette Sachen für euch.

Black Dagger Rollenspiel

StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Austausch | .

Will

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Prätrans

BeitragThema: Will   Do 22 Mai - 9:17 by Admin

Reporter: Wo genau kommst du her?
Will: Ich bin in Caldwell geboren und hier aufgewachsen. Drei Jahre habe ich jedoch woanders gelebt, bin aber wieder zurück nach Caldwell zurückgekehrt.
Reporter: Wie heißt du und wie alt bist du?
Will: Ich heiße William, werde aber von Freunden aber Will genannt und bin noch 29 Jahre alt.
Reporter: Wie bist du auf die Bruderschaft und den König gestoßen?
Will: So wirklich bin ich ihnen noch nicht begegnet. Butch und Rhage habe ich in meinem Club einmal gesehen. Mehr Erfahrungen habe ich nicht gemacht. Aber vielleicht kommt das ja noch.
Reporter: Wenn du auf dem Anwesen wohnst, was kannst du gar nicht leiden, an den Mitbewohner hier auf dem Anwesen?
Will: Zum Glück wohne ich alleine und muss mich nicht mit Mitbewohnern rumplagen.
Reporter: Was ist deine Aufgabe bei der Bruderschaft?
Will: Ich habe einen Club und hoffe, dass ich den Durst der Brüder stillen kann, wenn sie meinen Club besuchen.
Reporter: Fritz ist ein begeisterter Koch und erfüllt jeden Wunsch, welchen erfüllt er dir in der Küche?
Will: leider keinen, aber wenn dürfte er mir alle möglichen Speisen mit Pasta kochen.
Reporter: Was trinkst du am liebsten?
Will: Whiskey
Reporter: Was ist dein Lieblings Nachtisch?
Will: Nachtisch? Mh ich stehe auf Tiramisu aber knabbere auch gerne an Sharina.
Reporter: Welche Bücher liest du am liebsten?
Will: Ich lese nicht viel..
Reporter: Was schaust du am liebsten im Fernsehen, Kino oder auf DVD?
Will: ich schaue nicht viel TV, hab mir letztens zum ersten mal eine DVD angeschaut, irgendwas mit Action, das war gut... Sharina will mit mir Disney Filme gucken, mal schauen was davon toll ist *schmunzel*
Reporter: Aus welchen CDs besteht deine Playlist? Und gibt es ein Lieblingslied?
Will: ich höre alles! von Skillet bis zu Pitbull und David Guetta. Immerhin bin ich ein Clubbesitzer und sollte ein weit gefächerten Musikgeschmack haben.
Reporter: Wie ist dein Kleiderstil?
Will: klassisch elegant würde ich sagen. Ich stehe auf Anzüge, trage aber auch mal gerne Jeans kombiniert mit Hemd oder Shirt. Mich sieht man selten in einem Jogginganzug oder in Leder.
Reporter: Bist du in einer Beziehung?
Will: *muss abfangen zu grinsen * ja! gerade bin ich in einer Beziehung mit der heißesten Frau Caldwells. Sharina... Oh man ich kann den Namen gar nicht oft genug sagen!
Reporter: Beschreibe dich mit 3 Worten....
Will: verschlossen, stark, verliebt
Reporter: Warum hast du dir diese Rolle ausgedacht?
Weil ich mal etwas anderes machen wollte, ich wollte einen geheimnisvollen Mann entstehen lassen der das Herz einer Frau erobert und mit der er glücklich sein kann und ich finde ich habe meinen Job gut gemacht.
Nach oben Nach unten

Will

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BlackDaggerBhood :: Allerhand zu den Brüdern :: Allerhand :: Interview-