BlackDaggerBhood
Mit eurer Anmeldung bestätigt ihr automatische die Allgemeinen Regeln
des Black Dagger bhoods Forum.

Haltet euch an diese Regeln danke.

Lest bitte die Willkommensnachricht
dort befinden sich wichtige Informationen für euch.

Auch unser Portal hat einige nette Sachen für euch.

Black Dagger Rollenspiel

StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Austausch | .

Tohrment

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Prätrans

BeitragThema: Tohrment   Do 22 Mai - 9:37 by Admin

Reporter: Es ist einige Zeit her als Wrath das Amt des Königs übernommen hat, wie ist es dir seither ergangen?
Tohr: Sehr gut um ehrlich zu sein. Ich akzeptiere ihn als König und ein Freund und ich bin ehrlich wenn ich sage ich kann mir kein besseren König vorstellen und will es auch nicht.

Reporter: Ihr lebt alle zusammen hier auf dem Großen Anwesen, wird es trotzdem mal zu eng für dich?
Tohr: Nein, da jeder seinen Freiraum hat und sich zurückziehen kann wenn es einen zu viel wird.
Reporter: Was spielst du am liebsten, außer Monopoly, mit den anderen?
Tohr: Von solchen Spielen reicht mir Monopoly um ehrlich sein. Aber ansonsten Billard mit den Anderen ist extrem klasse.
Reporter: Fritz ist ein begeisterter Koch und erfüllt jeden Wunsch, welchen erfüllt er dir in der Küche?
Tohr: Die Frage passt besser zu Rhage. Aber er macht mir alles was ich mir wünsche und freut sich auch immer zu versorgen.
Reporter: Was trinkst du am liebsten?
Tohr: Alles Mögliche. Vor allem trinke ich aber gerne Kaffee.
Reporter: Was ist dein Lieblings Nachtisch?
Tohr: Alles Süße. Was anderes kommt nicht in Frage.
Reporter: Welche Bücher liest du am liebsten?
Tohr: Keine. Mir reicht es wenn ich viel wegen der Arbeit lesen muss. Auch wenn viele sagen lesen entspannt habe ich dennoch kein Nerv dafür.
Reporter: Was schaust du am liebsten im Fernsehen, Kino oder auf DVD?
Tohr: Actionfilme und halt alles was interessant erscheint. Kann mich da erstmal nicht festlegen.
Reporter: Aus welchen CDs besteht deine Playlist? Und gibt es ein Lieblingslied?
Tohr: Keine Besonderen und hab auch kein besonderes Lieblingslied.
Reporter: Hat sich etwas an deinem Kleiderstil geändert?
Tohr: Nicht das ich wüsste.
Reporter: Was kannst du gar nicht leiden, an deinen Mitbewohner hier auf dem Anwesen?
Tohr: Das die sich manchmal echt wie Kinder aufführen. Aber ich versuche sie nicht zu ändern, so ist nun mal mein Leben, was ich auch nicht mehr aufgeben will.
Reporter: Hat sich etwas an den Freundschaften untereinander geändert?
Tohr: Nein. Wir kommen immer noch super miteinander klar.
Reporter: Wer ist dein Lieblingsbruder oder deine Lieblingsperson in deiner Nähe außer deiner Shellan?
Tohr: Wrath und Rhage. Die zwei stehen mir näher als die Anderen, aber dennoch kann ich nicht über die anderen Meckern, und ich bin glücklich über jeden Bruder.
Reporter: Hat sich dein Leben sehr verändert seit dem du mit deiner Shellan zusammen bist?
Tohr: Ja schon sehr. Ohne sie wäre ich nichts. Ich bin wieder ich und ich glaube das hab ich gebraucht.
Reporter: Wer hat bei euch die Hosen an?
Tohr: Also wirklich die Antwort ist ja in dem Fall klar. Nämlich ich, was anderes kommt nicht in Frage.
Reporter: Was machst du in deiner Freizeit ohne deine Shellan?
Tohr: Den anderen Brüdern auf den Sack gehen. Spaß haben aber so oft ist es nicht weil ich zurzeit sehr viel Zeit mit meiner Süßen.
Reporter: Bereust du es her gezogen zu sein?
Tohr: Nein gar nicht mehr. Es herrscht Leben in der Bude und einem wird und kann nie langweilig werden.
Reporter: Beschreibe dich mit 3 Worten....
Tohr: Selbst mal überlegen ^^
Reporter: Beschreibe deine Sicht deiner Rolle. Und was hättest du anders gemacht?:
Mhm ich bin mal ehrlich, hätte ich mich nicht sozusagen überreden lassen mal eigentlich nur für eine kurze Zeit die Rolle zu übernehmen, ehrlich es wäre nie dazu gekommen, denn Tohr habe ich nur akzeptiert gehabt als er in den Büchern aufgetaucht ist aber so richtig gemocht habe ich ihn nicht, auch als das mit seiner Wellsie geschehen ist. Erst als ich angefangen habe ihn zu spielen habe ich ihn mit anderen Augen gesehen. Als dann sein Buch rauskam hat er mich nochmal geflasht. Ich kann mir jetzt nicht mehr vorstellen ihn nicht zu playen und ehrlich auch wenn ich ihn vorher nicht so gemocht habe würde ich nichts anders machen. Es kann ja nicht immer alles Friede Freude Eierkuchen sein.
Nach oben Nach unten

Tohrment

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BlackDaggerBhood :: Allerhand zu den Brüdern :: Allerhand :: Interview-