BlackDaggerBhood
Mit eurer Anmeldung bestätigt ihr automatische die Allgemeinen Regeln
des Black Dagger bhoods Forum.

Haltet euch an diese Regeln danke.

Lest bitte die Willkommensnachricht
dort befinden sich wichtige Informationen für euch.

Auch unser Portal hat einige nette Sachen für euch.

Black Dagger Rollenspiel

StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter

Austausch | .

Lassiter the fallen Angel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Prätrans

BeitragThema: Lassiter the fallen Angel   So 25 Mai - 10:54 by Admin

Reporter: Es ist einige Zeit her als Wrath das Amt des Königs übernommen hat, wie ist es dir seither ergangen?
Lassiter: ... wie?! .. der ist König?! ... von was?! ... dem Pfadfinder-Trupp dieser farblosen Hulk-Kopien?! ... naja ... wie auch immer ... diese Party scheint ohne mich stattgefunden zu haben ... von daher wird es nicht so wichtig gewesen sein
Reporter: Was ist deine Aufgabe im täglichen Leben der Bruderschaft?
Lassiter: meine Aufgabe hier ... hmm ... eine interessante Frage ... also ... wenn ich mal nicht gerade wieder die mobile Fund-Kiste für verloren-gegangene Vampire spiele ... dann bin ich eindeutig dafür zuständig, dass deren Nerven-Gerüst stabiler wird ... und glaube mir ... das ist auch bitter nötig ... die Jungs machen ihrem Vergleich mit dem grünen Wut-Riesen namens Hulk wirklich alle Ehre ... weshalb ich sie mit endloser Nerverei, fieser Provokation und fortlaufendem Wahnsinn trainiere ... das nennt sich wohl wahre Aufopferungs-Bereitschaft ... *mal eben den nahenden Lach-Anfall krampfhaft unterdrücke - und diese Sichtweise so seriös wie möglich vertrete*
Reporter: Ihr lebt alle zusammen hier auf dem Großen Anwesen, wird es trotzdem mal zu eng für dich?
Lassiter: wenn es mir zu eng wird, verziehe ich mich ... ungeachtet der Tageszeiten oder anderer Hindernisse ... *mal eben in typisch arroganter Manier meine Schwingen erscheinen lasse* ... so als Engel hat man gewisse Vorteile
Reporter: Was spielst du am liebsten, außer Monopoly, mit den anderen?
Lassiter: das Spielen überlasse ich lieber den Kindern ... oder sollte ich besser Kind-Köpfe sagen ... *mir da gerade nicht wirklich sicher bin*
Reporter: Fritz ist ein begeisterter Koch und erfüllt jeden Wunsch, welchen erfüllt er dir in der Küche?
Lassiter: ... obwohl es der kulinarischen Spezialitäten viele gibt, esse ich am liebsten die Sandwiches ... reichlich belegt, mit deftiger Sauce
Reporter: Was trinkst du am liebsten?
Lassiter: unterschiedlich ... hauptsache es ist gut gekühlt
Reporter: Was ist dein Lieblings Nachtisch?
Lassiter: ich würde ja jetzt den Apfel nennen ... aber der erscheint mir in doppelter Hinsicht als nicht standesgemäß ... *geheimnisvoll grinse, und unschlüssig mit den Schultern zucke* ... ich würde sagen, das aufgepoppte Mais-Zeug gehört in meine Top-10 ... und wenn du jetzt wissen willst, warum ... weil es nicht nur der ideale Knabber-Snack beim fernsehen ist ... sondern weil man damit herrlich andere bewerfen kann *fg*
Reporter: Welche Bücher liest du am liebsten?
Lassiter: ... die, mit den bewegten Bildern ... vorzugsweise im HD-Format ... oder meintest du dieses Papier-Zeug mit den Nackideis, was die meisten hier heimlich, still und leise unter der Bett-Decke begaffen ... *fg* ... nicht?! ... ok ... aber falls es dich beruhigt ... ich bin durchaus des Lesens mächtig ... nur sind die Schriften, die ich bevorzuge, etwas, was den durchschnittlichen IQ überragt ... eben das Wissen vergangener Zeiten ... die Schriften des Lebens ... und so´n Zeug ... das krasse Gegenstück zum TV
Reporter: Was schaust du am liebsten im Fernsehen, Kino oder auf DVD?
Lassiter:alles mögliche ... damals, also als ich noch den 24/7-Babysitter für Tohr gespielt habe ... da waren es die Talk-Shows ... im Moment bevorzuge ich Serien ... und zwar die der paranormalen Art; getreu unseres Daseins ... und hey ... dieser Castiel ist schon ein cooler Engel ... nicht wirklich authentisch ... aber cool
Reporter: Aus welchen CDs besteht deine Playlist? Und gibt es ein Lieblingslied?
Lassiter: ... das ist von meiner Laune abhängig ... und umfasst die ganze Bandbreite der Musik ... mal abgesehen von diesem schnulzigen Schlager-Krempel findet sich aus fast jedem Genre etwas auf meiner Playlist
Reporter: Hat sich etwas an deinem Kleiderstil geändert?
Lassiter: nope ... *mal eben an mir herabsehe* ... nach wie vor zweckmäßiger Pragmatismus im netten Army-Style
Reporter: Was kannst du gar nicht leiden, an deinen Mitbewohnern hier auf dem Anwesen?
Lassiter: eindeutig das fehlende Misstrauen ... sie müssen mich nicht lieben ... Gott bewahre ... das tue ich auch nicht ... aber wenn ich ein Feind wäre, hätten sie es schon längst zu spüren bekommen ... oder meinst du, ich verschwende meine Zeit in Gegenwart derer, die ich zu töten gedenke? ... *gebe ich mal zu Bedenken, dass ich könnte, wenn ich wollte - aber eben nicht will ... dass hier auch noch das ein oder andere von Gott-gegebene Hindernis mit reinspielt, lasse ich natürlich unerwähnt*
Reporter: Hat sich etwas an den Freundschaften untereinander geändert?
Lassiter: Tohr ist vom sabbernden Depri-Haufen zu einem respektablen Krieger mutiert ... und letztendlich irgendwann zu einem Freund geworden ... da haben wir beide zu spät die Warn-Signale erkannt ... aber hey ... der Typ war und ist es wert, dass ich damals kurzzeitig einem zer-shreddertem Sieb glich
Reporter: Wer ist deine Lieblingsperson in deiner nähe, außer dein Hellren?
Lassiter: Lieblingsperson?! ... *grübel, denk und kombinier* ... also ... wenn wir das auf den Sympathie-Träger der Bruderschaft beziehen, ist es eindeutig Tohr ... unser Romeo mit Start-Schwierigkeiten, bzw. Lade-Hemmung *fg*
... und den High-Score meiner Lieblings-Feinde hält immer noch der Biker-Troll ... V ist halt ungeschlagen die nervigste Kunst-Attraktion, die mir jemals begegnet ist ... und glaube mir, ich habe schon manche Tuschkasten-Unfälle kennengelernt
Reporter: Hat sich dein Leben sehr verändert seit dem du mit deinem Hellren zusammen bist?
Lassiter: ... ich weiß ja nicht, ob es dir aufgefallen ist ... aber ... *mich mal eben Model-like vor dem Karla-Kolumna-Verschnitt drehe* ... ICH BIN EIN KERL ... sprich: diese Frage geht entweder an spezielle Mitglieder der Scharfzahn-Vereinigung, oder an die Ladies des Hauses ... wobei mein Liebesleben eh niemanden etwas angeht ... und NIEMAND umfasst alle Spezies
Reporter: Wer hat bei euch die Hosen an?
Lassiter: *schweigend die Augen verdreh - und die Frage unkommentiert lasse*
Reporter: Was machst du in deiner Freizeit ohne dein Hellren?
Lassiter: wenn du noch eine Frage in diese Richtung stellst, kannst du deine Zähne aufsammeln gehen ... was wohl mit gebrochenen Finger etwas schwierig sein dürfte ... aber hey ... wo wäre sonst der Spaß *fg*
Reporter: Bereust du es her gezogen zu sein?
Lassiter: ... manchmal zweifel ich an meiner Entscheidung ... aber bereuen?! ... eigentlich nicht
Reporter: Beschreibe dich mit 3 Worten....
Lassiter: mich kann man nicht beschreiben, MICH MUSS MAN ERLEBEN
Beschreibe deine Sicht deiner Rolle. Und was hättest du anders gemacht?
Ich hätte den ganzen Körperschmuck weggelassen ... weil ... so klimpert der ja ständig vor sich ... was etwaiges Anschleichen theoretisch unmöglich macht
... ansonsten mag ich Lassiter ... ein arroganter Besserwisser, der sein Umfeld in den Wahnsinn treibt ... große Klappe, und ein ebenso großes Herz ^^
Nach oben Nach unten

Lassiter the fallen Angel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1