Forrest, Bella - Schattenreich der VampireBlack Dagger Rollenspiel, RPG
BlackDaggerBhood
Mit eurer Anmeldung bestätigt ihr automatische die Allgemeinen Regeln
des Black Dagger bhoods Forum.

*******************************
Haltet euch an diese Regeln danke.

*******************************
Lest bitte die Willkommensnachricht
dort befinden sich wichtige Informationen für euch.

*******************************
Auch unser Portal hat einige nette Sachen für euch.


Black Dagger Rollenspiel
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 

 


Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter

Teilen | .
 

 Forrest, Bella - Schattenreich der Vampire

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Marissa
Bruder
avatar


BeitragThema: Forrest, Bella - Schattenreich der Vampire   Mi 10 Feb - 20:24 by Marissa

Bella Forrest schreibt die bekannte Serie A Shade of Vampire, im Deutschen Schattenreich der Vampire. In den Büchern geht es hauptsächlich um die zu Anfang der Buchreihe siebzehnjährigen Sofia Claremont, die am Abend ihres Geburtstages eine Entdeckung macht, die ihr ganzes Leben verändert.
Nach oben Nach unten
Marissa
Bruder
avatar


BeitragThema: Re: Forrest, Bella - Schattenreich der Vampire   Mi 10 Feb - 21:04 by Marissa

Band 1: Das Schattenreich der Vampire

Am Abend von Sofia Claremonts siebzehntem Geburtstag wird sie in einen Albtraum hineingesogen, aus dem sie nicht erwachen kann. Während eines ruhigen Abendspaziergangs am Strand begegnet sie einer gefährlichen blassen Kreatur, die sich nach viel mehr sehnt als nur ihrem Blut. Sie wird in das Schattenreich entführt, eine Insel, auf der es der Sonne bis in alle Ewigkeit untersagt ist zu scheinen. Eine Insel, die auf keiner Karte zu finden ist und die von dem mächtigsten Vampirzirkel auf dem Planeten beherrscht wird. Dort wacht sie als eine Sklavin, als eine Gefangene in Ketten auf. Sofias Leben erfährt eine aufregende und angsteinflößende Kehrtwendung, als sie aus Hunderten von Mädchen ausgewählt wird, ein Mitglied des Harems in den Baumkronen zu werden, Eigentum des dunklen, königlichen Prinzen Derek Novak. Trotz seiner Sucht nach Macht und seines zwanghaften Durstes nach ihrem Blut wird Sofia sehr schnell klar, dass sein Quartier der sicherste Ort auf der Insel ist, und sie alles in ihrer Macht stehende tun muss, um ihn für sich zu gewinnen, wenn sie auch nur noch eine einzige weitere Nacht überleben will. Wird sie erfolgreich sein? Oder ist es ihr vorherbestimmt, durch die Hand der Novaks das gleiche Schicksal zu erleiden wie all die anderen Mädchen vor ihr?

Quelle - Klick mich


Band 2: Ein Schattenreich voller Blut

Nachdem Leser von dem bestselling Debüt »Das Schattenreich der Vampire« begeistert waren, betteln sie um mehr. In »Ein Schattenreich voller Blut« entführt Bella Forrest Sie tiefer in eine einzigartige, fesselnde und wunderbar einfühlsame Geschichte. Bereiten Sie sich darauf vor, sich in den Seiten zu verlieren...

Quelle - Klick mich

Sofia verlässt das Schattenreich und versucht sich in der Welt der Normalsterblichen zurechtzufinden....Doch wird sie das wirklich schaffen?


Band 3: Eine Burg aus Sand

Was Sofia und Derek zusammen haben, scheint wie eine Burg aus Sand zu sein - vergänglich und den Wellen des Lebens und der Zeit ausgeliefert, die sie bald zerstören werden...

Seit Gregor Novaks Rückkehr ist die Insel um einige Nuancen dunkler geworden. Sein Hass Sofia gegenüber und sein Durst nach frischem Blut führen dazu, dass ein brutaler Krieg zwischen Vater und Sohn entflammt.

Währenddessen gewinnen die Jäger zunehmend an Stärke und Mitstreitern und die Vampire wissen, dass die Sicherheit des Schattenreichs völlig von ihrer Fähigkeit abhängt, den Ort der Insel vor den Jägern geheim zu halten.

Ein dunkles Geheimnis wartet tief unter der ägyptischen Wüste auf Sofia... ein Geheimnis, das ihre Burg aus Sand fiel früher zum Einsturz zu bringen droht, als sie es erwartet hatte.

Quelle - Klick mich


Band 4: Im Schatten des Lichts

"Ein Aufstand der Menschen. Eine Belagerung des Hafens. Ein Königreich am Rande des Bürgerkriegs, während es den Gefahren eines Angriffs von außen gegenüber steht, der jederzeit beginnen kann."

Seit der Sprengung der Oase und Dereks Aufenthalt im Hauptquartier der Falken ist das Schattenreich in völligem Chaos versunken. Um die Dinge noch mehr zu verkomplizieren, zweifeln die Bürger in Dereks Königreich an seiner Loyalität und beschuldigen ihn, sich mit dem Feind verbündet zu haben... Gerade jetzt, wo Derek verzweifelt auf die Unterstützung seiner Untergebenen angewiesen ist, wollen diese ihren eigenen König vor Gericht stellen.

Währenddessen wird Sofia von den Jägern gefangen gehalten. Sie sind entschlossen, sie von ihrer Verliebtheit in einen Vampir zu befreien. Sofia unterwirft sich dem strengen Tagesablauf und dem Training, zu dem sie gezwungen wird, aber das Einzige, was sie antreibt, ist der Gedanke, wieder mit Derek zusammen zu sein - etwas, das Reuben mit aller Macht verhindern wird, damit dies niemals geschehen kann.

...Bis Reuben eines Tages völlig unvorhergesehen seine Meinung zu ändern scheint und Sofia einen Vorschlag macht; eine Lösung, die sie nie für möglich gehalten hätte. Eine Lösung, die ihren tiefsten Herzenswunsch erfüllen und ihre Zukunft an Dereks Seite für immer sichern könnte.

Aber kann sie wirklich dem Mann vertrauen, der für seinen Hass Vampiren gegenüber berüchtigt ist? Hat sie überhaupt eine Wahl?

Quelle - Klick mich


Band 5: Der Glanz der Sonne

»Natürlich weißt du, wer ich bin. Ich bin eine Tochter der Dunkelheit, genauso wie du sein Sohn bist.«

Seit seiner flüchtigen Begegnung mit Emilia im Schattenreich verfolgt das Bild der mysteriösen, schönen Braunhaarigen Derek in Gedanken und Träumen. Von Schuldgefühlen geplagt versucht er zu verstehen, warum er sich zu dieser dunklen Fremden aus seiner Vergangenheit so hingezogen fühlt.

Als Emilia plötzlich erneut auf der Insel auftaucht, ist Derek gleichzeitig erschrocken und neugierig. Aber dieses Mal beschließt er, Sofia mit einzubeziehen und herauszufinden, wer diese Frau ist.

Quelle - Klick mich


Band 6: Das Tor zur Nacht

Derek und Sofia genießen endlich ihre wohlverdiente Auszeit. In einer Hotelanlage, verwöhnt von Sonne, Meer und gutem Essen, wird Sofia Zeugin von Dereks Wiedereinkehr in die Welt der Menschen.
Man könnte sie fast für ein normales junges Paar halten, wäre da nicht das rotäugige Monster, das im Schatten lauert und jeden ihrer Schritte beobachtet, um zu gegebenem Zeitpunkt anzugreifen...

Quelle - Klick mich


Band 7: Der Anbruch des Tages

Bereit für das LETZTE Buch von Dereks und Sofias Abenteuer?! Das Schattenreich der Vampire 7: Der Anbruch des Tages ist das spannende Finale von Dereks und Sofias Reise! #2 Bestseller im gesamten US Kindle-Geschäft. Das mit Spannung erwartete Ende von Dereks und Sofias Abenteuer! Alles, was Sofia für wahr gehalten hat, zerfällt vor ihren Augen... Geheimnisse werden gelüftet, Treue auf die Probe gestellt und Vertrauen gebrochen. Bist du bereit, ins Schattenreich zurückzukehren? "Dieses Buch packt dich und berührt das Herz. Durch Tränen und Lachen hindurch bleibt es immer spannend." - Ann Marie Madseb "Wow. Einfach nur wow! Bella Forrest hat für Jung und Alt eine neue Welt erschaffen. Einen Ort, an dem es Licht und Dunkelheit gibt, Liebe und Hoffnung, und wenn du das Wagnis eingehst, ihn zu betreten, willst du ihn nie mehr verlassen." - Amazon-Kunde "... eine emotionale Achterbahnfahrt. Bella Forrest ist wirklich eine talentierte Schriftstellerin und jeder sollte ihre Bücher lesen. Man wird von der Geschichte einfach mitgerissen. Ich würde noch mehr Sterne geben, wenn das ginge. - Leannan Sidhe Rollen Sie nach oben und klicken Sie jetzt auf »Kaufen«! Anmerkung: Die Geschichte von Derek und Sofia endet in diesem Buch und die Charaktere brechen in Buch 8 (Ein Hauch von Novak) zu völlig neuen Abenteuern auf.

Quelle - Klick mich


Band 8: Ein Hauch von Novak

Rechtzeitig zum 2. Jahrestag der Veröffentlichung von Das Schattenreich begeben sich Derek und Sofia zusammen mit ihren Zwillingen auf neue Abenteuer! "Herausragend... Das ist das Beste aller Schattenreich-Bücher." - S. Bridges 
Ich hätte nie gedacht, dass Derek und ich uns freiwillig wieder in Vampire verwandeln würden. Aber es gibt eben Dinge im Leben, die man einfach nicht vorhersagen kann. Wie die seltsamen Entführungen von Menschen, die an den Küsten um uns herum begonnen hatten. 
Diese Entführungen fast vor unserer Haustür hätten nichts Mysteriöses an sich gehabt, wenn die Vampire des Schattenreichs nicht vor fast zwanzig Jahren aufgehört hätten, Menschenblut zu trinken…

 Buche deinen Flug zurück ins Schattenreich. BESTELL JETZT! 
“Ich war unglaublich gespannt auf dieses neue Buch. Ich habe es in einer einzigen Nacht durchgelesen. Jedes Buch, das Bella schreibt, ist einfach ein absolutes Muss. Glaubt mir, diese Serie wird immer besser.” - Christine Salisbury “Wenn du auf der Suche nach einem tollen Buch bist, dann ist das hier genau das Richtige. Bella packt dich mit ihrer Erzählung von den Zwillingen und die Geschichte geht auf die beiden über. Du begegnest immer noch den anderen Personen, die wir im Schattenreich so lieb gewonnen haben, aber es ist an der Zeit, die neue Generation zu hören! Ich kann meine nächste Reise ins Schattenreich kaum abwarten!” - Peggy, Kindle-Kunde “Genauso toll wie die anderen. Die neue Generation verspricht, genauso fesselnd zu sein wie ihre Eltern.” - Claudia Riggs »Ich bin so froh, dass sich Bella entschlossen hat, ein neues Buch zu schreiben! Es war perfekt. Es hätte nicht besser sein können. Aktion, Abenteuer, LIEBE, Romantik, Spannung – es hatte einfach alles!« - Candy Evans 
Anmerkung: Dieses Buch ist die Fortsetzung von Der Anbruch des Tages (Das Schattenreich der Vampire 7)

Quelle - Klick mich


Band 9: Blutsbande

Bereite dich auf die Rückkehr ins Schattenreich vor...
Sobald Derek Caleb erblickt, wird er ihm für das, was er getan hat, das Herz herausreißen.
Rose ist davon überzeugt, dass der Vampir unschuldig ist. Aber meine Tochter ist geblendet worden. Niemand außer Caleb kann unsere liebe Freundin entführt haben.
Ich blicke auf das dunkle Wasser hinaus, das unser U-Boot umströmt, während wir uns unserem Ziel immer schneller nähern...
Bist du bereit, wieder ins Schattenreich einzutauchen?
BESTELL JETZT!
Dieses Buch ist die Fortsetzung von Ein Hauch von Novak (Das Schattenreich der Vampire 8).

Quelle - Klick mich


Band 10: Der Zauber der Nacht
(erscheint im Februar 2016)

"Tick tack. Tick tack..."

Die Zeit entrinnt den Händen der Novaks wie Sand. Die einzige Hexe, die die Macht besitzt, sie zu retten, ist bereits in ihrer Nähe.

Aber wie entzieht man sich einer Bedrohung, von der man noch gar nichts weiß?

Halte dich bereit für eine aufregende Reise zurück ins Schattenreich...

Quelle - Klick mich

weitere Bände folgen...
Nach oben Nach unten
Jane
Auserwählte
avatar


BeitragThema: Re: Forrest, Bella - Schattenreich der Vampire   Do 16 Jun - 16:48 by Jane

Band 11: Beutejagd

"Wir müssen herausfinden, was das Besondere an den Zwillingen ist. Bevor es zu spät ist."

Caleb und Rose, die von einem schwarzen Zauberer unerbittlich gejagt werden, befinden sich in einem Wettlauf gegen die Zeit, um dem Herzen des Amazonas zu entkommen und ins Schattenreich zurückzukehren.

Aber sie ahnen nicht, dass nicht nur ihr eigenes Überleben auf dem Spiel steht...

Band 12: Schatten des Zweifels

"Liebe. Sie ist eine flackernde Flamme. So leicht durch Zweifel zu erschüttern..."

Derek ist nicht bereit, die beiden weißen Hexen zu empfangen und so ordnet er an, Mona von der Insel zu verstoßen, sobald er von ihrer Ankunft erfährt.
Aber reicht das aus, um die beiden wirklich loszuwerden?
Währenddessen treffen Rose und Caleb auf ihrem Rückweg ins Schattenreich auf ein unerwartetes Hindernis. Ein Hindernis, das Roses Träume zerbröseln lassen könnte.
Für wen wird sich Caleb entscheiden?

Die Antwort liegt im Schattenreich


Band 13: Zeitenwende

"Annora wird den Tag bereuen, an dem sie sich mit einer Novak angelegt hat..."

Wenn Annora ihren heimtückischen Plan wirklich ausführen kann, dann bleiben Rose nur wenige Stunden, bevor sie Caleb für immer verliert. Aber Rose ist immer noch auf der Flucht, um nicht zur Hauptmahlzeit ihrer Entführer zu werden. Wie soll sie jemals rechtzeitig zu Caleb gelangen?

Nachdem Kievs und Monas Haus abgebrannt ist, suchen alle verzweifelt nach der Hexe. Was ist mit ihr geschehen? Hat sie das Schattenreich wirklich verlassen?

Die Entscheidung des Prinzen, sich von der Insel zu stehlen, hat Derek und Sofia schwer getroffen. Wird Ben, der ziellos auf dem Ozean treibt, überleben können? Und selbst wenn es ihm gelingt, was soll dann aus ihm werden?


Band 14: Das Erwachen der Macht

Die Bewohner des Schattenreichs haben schon einige stürmische Zeiten überstanden. Aber das Heerschwarzer Hexen, das sich ihren Küsten nun nähert, gleicht einem Wirbelsturm, wie ihn die Insel noch nie erlebt hat.

Am Ende der Nacht erwartet die Novaks Sieg oder Niederlage...

Eine neue Macht brichtüber dem Schattenreich heran. Wirst du dabei sein, wenn es passiert?


Band 15: Enthüllungen

Bereit für den vorletzten Teil in Roses und Calebs Geschichte?

"Ein zeitloses Hindernis ist überwunden worden. Das Leben in der Welt der Menschen wird nie wieder so sein wie vorher..."

Über dem Schattenreich ist ein neuer Tag angebrochen. Er birgt nicht länger Schwäche, sondern Macht.
Die Blutjagd, auf der sich die Hexen befinden, ist so skrupellos wie nie zuvor.
Es geht nicht länger um das Leben der Inselbewohner, das auf dem Spiel steht.
Es geht um die Welt, die sie umgibt.

Enthüllungen ist das vorletzte Buch der Serie über Rose und Caleb auf dem Weg zum krönenden Abschluss in Buch 16: Das Ende der Nacht!


Band 16: Das Ende der Nacht

DAS SPANNENDE FINALE der Serie über Rose und Caleb!

Dank Monas Entdeckung verstehen die Bewohner des Schattenreichs schließlich die Schwäche ihrer Feinde.
Aber diese Erkenntnis wird schon bald wertlos sein, wenn sie den Wettlauf um die Zeit gegen die schwarzen Hexen verlieren. In einer scheinbar unmöglichen Reise müssen die Novaks und ihre engsten Gefährten das Rätsel lösen, das Magnus darstellt... und hoffen, dass sie sich selbst dabei nicht verlieren.

Spannung, Wirrungen, Gefahr und Geheimnisse. Bist du bereits für eine epische Rückkehr ins Schattenreich?


Alle Angaben in diesem Post sind von Amazon

persönliches Fazit:  

Nach oben Nach unten
Jane
Auserwählte
avatar


BeitragThema: Re: Forrest, Bella - Schattenreich der Vampire   So 14 Aug - 19:04 by Jane

Nun folgt die Geschichte von Ben Novak..... Sohn von Derek und Sofia.....zuviel darf man hier aber nicht verraten...lesen und sich flashen lassen....jedes Buch besser als das andere


Band 17: Wind der Veränderung

Ein neuer Held wird erscheinen...

Aus den Ruinen der entscheidenden Schlacht ist ein neuer Held erstanden. Ein Held, der das Schattenreich in unbekannte Gebiete führen wird. Der eine neue Weltordnung einführt, in der sich kein Raubtier jemals wieder sicher fühlen wird. Und der zu lieben lernt wie kein Mann vor ihm...

Bist du bereit für die neue Geschichte in der Welt des Schattenreichs?


Band 18: Der Hall des Echos


Was ist so anders an Ben Novak?
Geheimnisse werden enthüllt und schockierende Entdeckungen werden in Der Hall des Echos gemacht.


Band 19: Der Krieger der Schatten

Seine Zeit wird kommen..."

Das Bild, das Benjamin als Kind von sich selbst hatte, könnte die Antworten bergen, nach denen er so verzweifelt sucht. Antworten über seine Vergangenheit. Antworten, die der Schlüssel sind, um seine derzeitigen Probleme zu lösen.
Aber vielleicht sollte er innehalten und bedenken, ob er wirklich alle Antworten auch kennen will...

Buch deinen Fahrschein zurück in das SCHATTENREICH.


Alle Angaben in diesem Post sind von Amazon
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Forrest, Bella - Schattenreich der Vampire    by Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Forrest, Bella - Schattenreich der Vampire

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg
» Bella Italia!
» Wölfe und Vampire und so...
» Der Kampf um das Leben hat begonnen.
» Cross Academy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BlackDaggerBhood :: Bücher :: Autoren von A - Z :: Vampire :: A - F-