BlackDaggerBhood
Mit eurer Anmeldung bestätigt ihr automatische die Allgemeinen Regeln
des Black Dagger bhoods Forum.

*******************************
Haltet euch an diese Regeln danke.

*******************************
Lest bitte die Willkommensnachricht
dort befinden sich wichtige Informationen für euch.

*******************************
Auch unser Portal hat einige nette Sachen für euch.


Black Dagger Rollenspiel
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Austausch | .
 

  Jäger der Nacht - Buch 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cassidy
Prätrans
avatar


BeitragThema: Jäger der Nacht - Buch 2   Sa 13 Feb - 9:02 by Cassidy



Quelle


Die junge Mediale Faith NightStar ist eine V-Mediale , die die Fähigkeit besitzt, die Zukunft vorherzusehen. Hauptsächlich wird Faiths Gabe dazu genutzt Firmenvorhersagen für ihren Clan oder deren Mitstreiter zu machen. Faith wird seit ihren 10 Lebensjahren dazu benutzt den Clan zu bereichern. Sie ist eine Mediale mit einer hohen Skalazahl, ihre Vorhersagen sind zu 99% Korrekt. Faith lebt abgeschieden und sehr gut bewacht, am Rande des Waldes. Immer wieder wird ihr gesagt dass sie Wahnsinnig werden wird, da es für die V-Mediale keinen anderen Ausweg geben würde. Plötzlich wird Fatih von dunklen Visionen voller Blut und Tod heimgesucht, die ihr große Angst einjagen. Denn Faith ist wie jeder andere Mediale Gefühlsfrei, werden ihre Visionen womöglich schon bald Wirklichkeit, oder sind diese Träume erste Anzeichen ihres Wahnsinns?

Vaughn D’Angelo, ist ein gutaussehender Gestaltenwandler, er lebt bei den DarkRiverLeoparden. Vaughn ist kein Leopard sondern ein Jaguar, zu Lucas dem Alphatier der DarkRiverLeoparden hegt er eine tiefe Freundschaft und er ist ein Wächter des Rudels. Seine Vergangenheit ist von Schmerz und Verzweiflung geprägt. Trotz seiner anderen Katzenrasse gehört Vaughn zum engsten Kreis des Alphatieres und besitzt das blinde Vertrauen von Lucas, kurz um er ist ein Vollständiges Rudelmitglied.
Eines Tages wird Vaughn von einer unsichtbaren Macht zum Haus von Faith gezogen, er war schon öfter am Rand des Waldes und weiß dass ein Medialer hier wohnen muss, er mag die Medialen nicht, außer Sascha.

Nur an diesem einen Tag wird er seine Meinung ändern, denn er wird magisch von dem Haus angezogen, gerade als er lautlos eindringen will, sieht er eine Frau die über den Zaun klettert und in den Wald schleicht. Vaughn erste Begegnung mit Faith lässt ihn nicht los, dennoch ist er auf der Hut, zumindest der Menschen, der Jaguar weiß schon was er wissen muss. Fatih ist die EINE Frau.

Seine animalische Seele fühlt sich unwiderstehlich zu Faith hingezogen. Doch wie kann er sich ihr nähern, wenn Faith schon bei dem Gedanken an die Leidenschaft, die er in ihr entfesseln könnte, an den Rand des Wahnsinns gerät? Denn da man schon aus dem ersten Buch weiß, wie sie die Medialen verhalten, ist es keine große Überraschung mehr. Allerdings finde ich so faszinierend wie sie sich verhalten während sie noch im Medialnet sind oder aber danach wenn sie aus dem Net ausgetreten sind. Jede Mediale ist anders und es dauert eben bis sie es schaffen loszulassen.
Nach oben Nach unten
Cassidy
Prätrans
avatar


BeitragThema: Re: Jäger der Nacht - Buch 2   Sa 13 Feb - 10:09 by Cassidy

Also mein persönliches Fazit ist….WUHUUUUUU…..das Buch ist noch besser als das erste, es wird noch mehr auf die Mediale Welt eingegangen, diese ich sehr faszinierend finde. Und natürlich der einsame Kämpfer der von einer Frau erobert wird die es mich mal ahnt. Dann aber versucht auch Fatih ihr bisheriges Leben zu verändern. Die Erotik kommt auch nicht zu kurz, allerdings finde ich das es in Grenzen hält, denn diese ständigen Szene rauben manchem Buch schon genug Platz für die sinnvolleren Dinge^^

kurz um ich habe das Buch verschlungen, und kann euch Mitteilen, ich bin schon im dritten Buch weit fortgeschritten….seufz…ich muss mich schon teilweise zu einer kurzen Pause zwingen, denn ich lasse alles andere im Moment schleifen….
Nach oben Nach unten
 

Jäger der Nacht - Buch 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Buch:Wenn der Partner geht...
» Berlin - Tag & Nacht
» Storyline Dallas bei Nacht
» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet]
» Unterschied von den Hobbit Filmen zum Buch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BlackDaggerBhood :: Bücher :: Autoren von A - Z :: Fantasie :: R - W :: Singh, Nalini - Gestaltwandler-Serie-