BlackDaggerBhood
Mit eurer Anmeldung bestätigt ihr automatische die Allgemeinen Regeln
des Black Dagger bhoods Forum.

*******************************
Haltet euch an diese Regeln danke.

*******************************
Lest bitte die Willkommensnachricht
dort befinden sich wichtige Informationen für euch.

*******************************
Auch unser Portal hat einige nette Sachen für euch.


Black Dagger Rollenspiel
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 

 


Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter

Austausch | .
 

 Pfade im Nebel Teil 13

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cassidy
Prätrans
avatar


BeitragThema: Pfade im Nebel Teil 13    Di 8 Nov - 16:22 by Cassidy



Der Pfeilgardist Vasic sieht sich selbst nicht schon lange nicht mehr als Menschen. Sein mechanischer Arm, hat damit weniger zu tun, als seine völlig abgetöteten Emotionen. Er atmet zwar, ist aber eine Maschine. Er lebt nicht, er überlebt nur.

Vasic ist sich darüber im klaren, worauf er zusteuert: einen Totalausfall. Defekte Maschinen werden ausgemustert, wenn sich eine Reparatur nicht lohnt. Kein Problem für Vasik. Sein Silentium ist von frühester Jugend an mit gnadenloser Härte in ihn hinein trainiert worden. Nur so konnte er all die schrecklichen Dinge ausführen und überleben, die sein Dienst in der Garde von ihm gefordert haben.
Aber dann passiert etwas, was mit dem er nicht gerechnet hat: Er trifft Ivy

Vasic weiss was auf dem Spiel steht. Er ist ein wichtiger Mann in der Garde, hochbegabt und brandgefährlich. Doch für ihn wird es kein neues Leben. Er ist zu kaputt, zu tief im Silentium und in seinem Körper tickt eine tödliche Gefahr. Doch Ivy Jane lässt ihn ‘wanken’. Obwohl er sich tief im Silentium glaubt, berührt sie ihn. Und immer mehr und immer tiefer. Vasic wird zu ihrem Schatten und ihrem Leibwächter. Während Ivy und ihrer E-Kollegen nach einer Lösung suchen, schützen die Gardisten die ihnen Anvertrauten. Doch der Virus breitet sich im Netz rasant aus. Und es kommt zu immer tödlicheren und grösseren Ausbrüchen des Virus, das viele Tote und Verletzte zurück lässt.
Nach oben Nach unten
 

Pfade im Nebel Teil 13

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Die Nebel von Avalon
» Amtsarzt: Gutachten verlangen Kopie Teil A / B
» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet]
» Nebel clan
» Oksa Pollock

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BlackDaggerBhood :: Bücher :: Autoren von A - Z :: Fantasie :: R - W :: Singh, Nalini - Gestaltwandler-Serie-