BlackDaggerBhood
Mit eurer Anmeldung bestätigt ihr automatische die Allgemeinen Regeln
des Black Dagger bhoods Forum.

Haltet euch an diese Regeln danke.

Lest bitte die Willkommensnachricht
dort befinden sich wichtige Informationen für euch.

Auch unser Portal hat einige nette Sachen für euch.

Black Dagger Rollenspiel

StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Austausch | .

Vampirseele & Mondschwur (Lover Mine)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Marissa
Rookie

BeitragThema: Vampirseele & Mondschwur (Lover Mine)   Fr 31 Aug - 22:12 by Marissa

Xhex wurde am Ende von "Blinder König" entführt. John begibt sich auf die Suche nach Xhex.
Neben John, machen sich auch die Schatten Tres und iAm, die Bruderschaft nebst Rehvenge auf die Suche nach ihr. Doch dies erweist sich mehr als schwierig.
Denn Lash hat Xhex in eine Art magischen Käfig gesperrt der sie für alle unsichtbar macht. Sie befindet sich in seinem Satdthaus im Schlafzimmer.Und was er Xhex in dieser Zeit antut, ist zu schrecklich.

John findet heraus wo das Haus von Lash zu finden ist.Er geht auch in das Schlafzimmer, in welchem Lash Xhex festhält. Allerdings sieht Er sie nicht, doch er kann sie auf unerklärliche Weise fühlen.Was er jedoch sieht, sind die Kampf- und Blutspuren an den Wänden. Als John dann auch noch ihren Duft in einem der Kopfkissen wahrnimmt - bricht er fast zusammen und übt blutige Rache an dem Lesser, der mit im Haus ist.

Asl Xhex wieder alleine ist moblisiert sie ihre Kräfte und schafft es dieses Kraftfeld zu besiegen und ihr gelingt die Flucht.

Derweil versucht Lash, den Drogenhandel anzukurbeln und neue Lesser zu erschaffen. Xhex geht in ihre Satdwohung und meldet sich da sseiwieder da sei...John geht zu ihr....John will rache an Lash aber Xhex auch. Die Brüder ghelfen den beiden als sie herrausfinden wo Lash zu finden ist. John lässt Xhex den Vortritt und sie tötte Lash allerdings ist er nun zurück zu Omeag denn während der ganzen zeit entwickelte Lash Körper merh von Omega als von jeden anderen sein Blut würde Schwarz uns sein körper bekamm immer mehr schwarze Flecken und löste sich leicht auf.
Nach oben Nach unten
Zarah
Prätrans

BeitragThema: Re: Vampirseele & Mondschwur (Lover Mine)   Do 12 Jan - 23:15 by Zarah

Es waren meine ersten Bände, die ich überhaupt gelesen habe. Es war für mich ein holpriger Start, besonders wenn man exotisch, statt erotisch liest, wird man da am Anfang auch ziemlich rot. Ich habe mit Mondschwur angefangen zu lesen und danach habe ich Vampirseele gelesen, was mir dann doch sehr interessierte. So begann ich mit der Black Dagger-Reihe...
Nach oben Nach unten

Vampirseele & Mondschwur (Lover Mine)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1