BlackDaggerBhood
Mit eurer Anmeldung bestätigt ihr automatische die Allgemeinen Regeln
des Black Dagger bhoods Forum.

Haltet euch an diese Regeln danke.

Lest bitte die Willkommensnachricht
dort befinden sich wichtige Informationen für euch.

Auch unser Portal hat einige nette Sachen für euch.

Black Dagger Rollenspiel

StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter

Austausch | .

Nachtjagd & Blutopfer (Dark Lover)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Marissa
Rookie

BeitragThema: Nachtjagd & Blutopfer (Dark Lover)   Fr 31 Aug - 22:13 by Marissa

Darius sorgt sich um seine uneheliche Tochter Beth Randall. Sie lebt unter den Menschen und ahnt nicht das sie zu Hälfte Vampirblut in sich hat. Er hofft, dass sie sich nicht mit 25 Jahren zum Vampir wandelt. Trotz allem hofft er das Wrath - der als einziger Vampir reines Blutes ist – Beth sein Blut zu Verfügung stellt um sie zu retten. Wrath wurde automatisch nach dem Tod seiner Eltern zum König.
Er lehnt es allerdings ab König zu sein und hasst die Menschen. Nachdem Darius ihn gebeten hat Beth zu helfen und er ablehnte stirbt Darius.Um seinen toten Bruder zu ehren geht er zu Beth und verliebt sich sofort in sie.
Wrath versucht Beth darauf vorzubereiten das sie sich in nicht allzu langer Zeit in einen Vampir wandelt. Erst als er sie mit seinen „außergewöhnlichen Tricks“ überzeugen konnte vertraute sie ihm. Denn auch Beth kann dem Vampirkönig nicht entsagen...
Nach der Wandlung heiraten Sie. Butch, der Bulle, lernt währenddessen die schöne Aristokratin Marissa kennen und hat sofort eine Schwäche für sie...
Marissa,Wraths jahrhundertelange (Blut) Shellan, ist am Boden zerstört, als Wrath Beth heiratet und Ihr Bruder will sie rächen. Und begeht einen schlimmen Fehler: er will den König töten lassen. Er erzählt einem Lesser wo der „König“ und die „Königin“ sich aufhalten. Beth kann im Gegensatz zu den anderen Vampiren auch ins Sonnenlicht,der Lesser nutzt die Gelegenheit und entführt Beth.Während Wrath im Haus gefangen ist und durchdreht.Sobald die Dämmerung einsetzt sucht Wrath seine Königin und kämpft nicht nur um Beths Leben.
Nach diesem Schicksalsschlag besteigt Wrath den Trohn und herrscht von nun an über die Bruderschaft und den Vampiren.
Butch zieht mit der Bruderschaft und Beth zusammen auf das Anwesen. Butch und V ziehen in die Höhle.
Nach oben Nach unten
Butch
König

BeitragThema: Re: Nachtjagd & Blutopfer (Dark Lover)   Mi 12 März - 12:27 by Butch

Alsoooooo ich muss ja sagen das Buch war eher ein Versuch, ob ich die Reihe mag. Na gut sagen wir mal so….jap das Buch hat mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt, und man will echt alles erfahren von den Jungs.
Man kommt schnell und gut in die Geschichte rein, mit Witz und gekonntem „Drama“ schafft J.R Ward eine völlig neue Welt der Vampire und dessen Umfeld.
Mein Favorit war von Anfang an Vishous….*schwärm*dicht gefolgt von Butch. Ja ja ich weiß aber ich kann nun mal nüchts dazu^^. Marissa tat mir leid und ich finde, dass es gut so ist wie es ist. Auch wenn ich weiß das viele Butch lieber mit Vishous gesehen hätten, manchmal sind aber solche Freundschaften besser und wichtiger als eine Beziehung. Also im ganzen gesehen…ich HASSE Monopoly^^….
Nach oben Nach unten

Nachtjagd & Blutopfer (Dark Lover)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1