BlackDaggerBhood
Mit eurer Anmeldung bestätigt ihr automatische die Allgemeinen Regeln
des Black Dagger bhoods Forum.

Haltet euch an diese Regeln danke.

Lest bitte die Willkommensnachricht
dort befinden sich wichtige Informationen für euch.

Auch unser Portal hat einige nette Sachen für euch.

Black Dagger Rollenspiel

StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Austausch | .

Ewige Liebe & Bruderkrieg (Lover Eternal)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Marissa
Rookie

BeitragThema: Ewige Liebe & Bruderkrieg (Lover Eternal)   Fr 31 Aug - 22:14 by Marissa

Rhage,der schöne und tödlichste Krieger der Black Dagger, hat ohne es zu wollen große Gefahr über die Bruderschaft gebracht. Rhage hat sich unsterblich in Mary verliebt,die nicht nur ein Mensch,sondern auch unheilbar krank ist. Rhage lässt sich auf ein gefährliches Spiel ein, denn schon einmal vermasselte er es sich mit der Jungfrau der Schrift, die ihn mit einem Fluch belegte. Den Fluch „der Bestie“.
Jedes mal wenn Rhage sich in „Godzilla“ verwandelt hat, steht er tagelang neben sich: er sieht schlecht und kann sich nicht richtig bewegen.
Mary kommt mit ihrer Nachbarin Bella und dem stummen John in das Haus der Bruderschaft. Sie weiß nicht, dass Bella ein Vampir ist und John kurz vor seiner Wandlung steht. Als sie auf Thor warten, geht Mary in den Flur und begegnet dort zum ersten mal Rhage. Der noch etwas von der Rolle ist wegen des Verwandelns. Als er Mary an die Wand drückt und sie zum ersten Mal spricht fühlt er etwas in sich was er nie zu fühlen gewagt hat. Mary ist von Rhage Schönheit und Kraft völlig verzaubert. Erst Thor kann Rhage von Mary losreißen.
Rhage soll nach Überredungskunst rausfinden, wie Mary zu John steht. Durch Bella trifft sich Mary mit Rhage und beide verbringen 2 Stunden miteinander bevor Mary sich zurück zieht.
Rhage küsst Mary und seine Gefühle rufen die Bestie hervor was ihn veranlasst sich von Mary fernzuhalten. Allerdings bekommen die Lesser mit das Mary Kontakt zur Bruderschaft hat. Rhage gelingt es Mary irgendwie davon zu überzeugen, dass er ein Vampir ist und ihr nicht schadet. Er nimmt sie mit zum Haus der Bruderschaft. Wo alles nur noch schlimmer wird.
Denn ein Gesetzt ist heilig: es darf nie ein Mensch auf das Gelände der Bruderschaft kommen.
Wird Rhage es schaffen alles zum Guten zu wenden? Kann Rhage die Liebe seines Lebens retten und gleichzeitig weiter der Bruderschaft dienen? Und wird die Jungfrau der Schrift diesen Bruch der Traditionen hinnehmen? Rhage hat keine Wahl,er muss alles auf eine Karte setzen. Manchmal gehen Bücher anders aus als man denkt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ewige Liebe & Bruderkrieg (Lover Eternal)   So 22 Sep - 21:29 by Gast

Ich weiß nicht wie man das schafft aber wenn ich die Geschichte lese könnte ich immer wieder weinen (besser gesagt weine immer wieder). Hab da ja fast jedes Gefühl die man kennt darin....
Nach oben Nach unten
Butch
König

BeitragThema: Re: Ewige Liebe & Bruderkrieg (Lover Eternal)   Mi 12 März - 12:35 by Butch

Ja was soll ich sagen, ich heue ja selten, aber Rhage bringt immer wieder mit seinem ganz persönlichen Charme meine Lachtränen hervor. Er ist nicht nur ein guter Fighter und ein perfekter Grisu, nein er ist einfach unser Rhage….wie er versucht hat Mary in seine Welt zu holen, mit all den Gefahren die diese birgt. Auch sein Drache wurde sehr gut eingebracht….
Nachdem er sich in Mary verliebt hat und sie „angelblich“ nicht mehr sehen darf wuchs schon meine Abneigung zur der JdS. Dann kam allerdings diese Kehrtwende und jap es ist gut so wie es ist. Mary gehört dazu wie jeder andere auf dem Anwesen…Aber Rhage verdammt…KLOPF an wenn du in die Höhle kommst…..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ewige Liebe & Bruderkrieg (Lover Eternal)    by Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Ewige Liebe & Bruderkrieg (Lover Eternal)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1