BlackDaggerBhood
Mit eurer Anmeldung bestätigt ihr automatische die Allgemeinen Regeln
des Black Dagger bhoods Forum.

Haltet euch an diese Regeln danke.

Lest bitte die Willkommensnachricht
dort befinden sich wichtige Informationen für euch.

Auch unser Portal hat einige nette Sachen für euch.

Black Dagger Rollenspiel

StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter

Austausch | .

Mondspur & Dunkles Erwachen (Lover Awakened)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Marissa
Rookie

BeitragThema: Mondspur & Dunkles Erwachen (Lover Awakened)   Fr 31 Aug - 22:16 by Marissa

Einst hat Phury seinen Zwillingsbruder Zsadist aus 100 Jahren grausamer Gefangenschaft befreit, in der er als Blut- und Sexsklave gehalten wurde.
Doch obwohl seitdem mehr als ein Jahrhundert vergangen ist,heilen Zs Wunden nicht. Gezeichnet an Körper und Seele ist er wohl der düsterste und unheimlichste Krieger der Bruderschaft der BLACK DAGGER.
Z ernährt sich von menschlichen Frauen und ist dadurch körperlich nicht so gebaut, wie die restlichen Brüder. Er ist lieber für sich und kämpft ohne Regeln.
Schon als Bella das erste Mal im Haus der Bruderschaft war sah sie Z in der Turnhalle und war hin und weg, auch Z fühlte sich zur ihr hingezogen. Nur kennt er keine Gefühle mehr, er hat sie tief in sich vergraben,während seiner Gefangenschaft.
Dann auf einer Feier - die Rhage für Mary gab – verfolgte Bella Z auf sein Zimmer was nicht gut ausging.Erst greift Z Bella Körperlich an um dann angewidert von sich selbst zu kotzen was Bella missverstand und gekränkt ist.
Plötzlich erwachten in Zsadist wieder Gefühle, die er nicht einordnen konnte, doch die etwas mit Bella zutun haben.
Als die junge Vampirin von den Lessern entführt wird, kämpft Zsadist unerbittlich um Bella zu finden. Keiner der Brüder versteht, warum er sich so da rein hängt, denn Zsadist HASST Frauen. Als die Brüder einen Hinweis erhalten, retten sie Bella tatsächlich noch nach 6 Wochen. Z bringt sie auf sein Zimmer und pflegt Bella. Nachdem Bella sich lange nicht mehr genährt hat, muss sie es tun um schneller zu heilen. Sie will aber nur von Z trinken, den das fast in den Wahnsinn treibt: denn nur seine Herrin hat von ihm getrunken und er will Bella kein verseuchtes Blut geben, denn so sieht Z sich nämlich dreckig und verseucht.
Zu allem Überfluss setzt Bellas Triebigkeit ein und Z muss ihr dienen um den Schmerz von ihr zu nehmen.
Bella setzt alles auf eine Karte und bedrängt Zsadist. Wird sie es tatsächlich schaffen und Zsadist dazu bringen bei ihr zu liegen?
Nach oben Nach unten
Butch
König

BeitragThema: Re: Mondspur & Dunkles Erwachen (Lover Awakened)   Mi 12 März - 12:40 by Butch

Okay ich gebe es zu…ich habe geflennt wie ein Schoßhund. Gott diese Story hat mich richtig mitgerissen, die Details als Z sich erinnert hat waren nicht nur grausam sondern extrem traurig. Das Bella nicht aufgeben hat, wirklich sehr sehr gut, auch wie Zsadist dafür gekämpft hat, um für Bell ein Vampir von Wert zu sein. Da zeigst sich doch wenn man wirklich um etwas kämpft und auch möchte dann schafft man alles….Nalla ist ein Sonnenschein und hält ihre Eltern und uns auf trapp^^….Z mach weiter so….
Nach oben Nach unten
Zarah
Prätrans

BeitragThema: Re: Mondspur & Dunkles Erwachen (Lover Awakened)   Do 12 Jan - 23:00 by Zarah

Meiner Meinung nach, aber nur meiner Meinung nach, war es die schlechteste Geschichte der Black Dagger Romane gewesen. Ich habe mich regelrecht durch die beiden Bände mit lesen gequält.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Mondspur & Dunkles Erwachen (Lover Awakened)    by Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Mondspur & Dunkles Erwachen (Lover Awakened)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1