BlackDaggerBhood
Mit eurer Anmeldung bestätigt ihr automatische die Allgemeinen Regeln
des Black Dagger bhoods Forum.

*******************************
Haltet euch an diese Regeln danke.

*******************************
Lest bitte die Willkommensnachricht
dort befinden sich wichtige Informationen für euch.

*******************************
Auch unser Portal hat einige nette Sachen für euch.


Black Dagger Rollenspiel
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 

 


Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter

Austausch | .
 

 Singh, Nalini - Gilde der Jäger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Marissa
Rookie
avatar


BeitragThema: Singh, Nalini - Gilde der Jäger   Mi 28 Jun - 9:51 by Marissa

Reihenfolge der Reihe

1. Buch: Engelskuss
2. Buch: Engelszorn
3. Buch: Engelsblut
4. Buch: Engelskrieger
5. Buch: Engelsdunkel
6. Buch: Engelslied
7. Buch: Engelsseele
8. Buch: Engelsmacht
9. Buch: Engelsherz

Das zehnte Buch erscheint in englischer Sprache im September diesen Jahres. Wann die deutsche Ausgabe erscheint, ist bisher noch nicht bekannt.
Nach oben Nach unten
Marissa
Rookie
avatar


BeitragThema: Re: Singh, Nalini - Gilde der Jäger   Mi 28 Jun - 9:53 by Marissa

1. Buch: Engelskuss

Die Vampirjägerin Elena Deveraux wird von dem ebenso charismatischen wie gefährlichen Erzengel Raphael angeheuert. Diesmal ist es jedoch kein entflohener Vampir, den sie aufspüren soll, sondern ein abtrünniger Erzengel. Um den Auftrag erfüllen zu können, muss Elena bis an die Grenzen ihrer Fähigkeiten gehen - und darüber hinaus! Zugleich weckt der übermenschliche Raphael eine ungeahnte Leidenschaft in ihr. Doch seine Berührung könnte für Elena den Tod bedeuten, denn im Spiel der Erzengel zahlen die Sterblichen den Preis!

Quelle
Nach oben Nach unten
Marissa
Rookie
avatar


BeitragThema: Re: Singh, Nalini - Gilde der Jäger   Mi 28 Jun - 9:55 by Marissa

2. Buch: Engelszorn

Nachdem die Vampirjägerin Elena Deveraux ein Jahr lang im Koma lag, muss sie bei ihrem Erwachen feststellen, dass sie in einen Engel verwandelt wurde. Noch sind ihre Wunden nicht ganz verheilt und ihr Körper muss sich von der Umwandlung erholen. Da wird ihr Geliebter, der atemberaubend gut aussehende Erzengel Raphael, von der Unsterblichen Lijuan zu einem Ball geladen. Die Einladung abzulehnen wäre ein Zeichen von Schwäche. Deshalb müssen Raphael und Elena so schnell wie möglich nach Peking fliegen. Doch Lijuan empfängt die beiden keineswegs freundlich ...

Quelle
Nach oben Nach unten
Marissa
Rookie
avatar


BeitragThema: Re: Singh, Nalini - Gilde der Jäger   Mi 28 Jun - 9:56 by Marissa

3. Buch: Engelsblut

Vampirjägerin Elena Deveraux und ihr Geliebter, der ebenso attraktive wie tödliche Erzengel Raphael, sehen sich - kaum nach New York zurückgekehrt - einer neuen Bedrohung gegenüber. Ein Vampir hat eine Mädchenschule überfallen und ein Blutbad angerichtet. Aber das ist erst der Anfang. Immer mehr Vampire werden von einem unkontrollierbaren Blutdurst erfasst. Und dann scheint der Wahnsinn auch auf Raphael überzuspringen. Die Zeichen sind eindeutig: Eine uralte, bösartige Macht aus Raphaels Vergangenheit ist zurückgekehrt. Kann Elena ihren Geliebten retten?

Quelle
Nach oben Nach unten
Marissa
Rookie
avatar


BeitragThema: Re: Singh, Nalini - Gilde der Jäger   Mi 28 Jun - 9:57 by Marissa

4. Buch: Engelskrieger

Als ein abgetrennter Kopf mit einer Tätowierung auf der Wange gefunden wird, nimmt die Jägerin Honor die Ermittlungen auf. Dabei begegnet ihr der verführerische Vampir Dmitri, der die rechte Hand eines Erzengels ist. Dmitris gefährliche Sinnlichkeit weckt ungeahnte Gefühle in Honor. Doch dann wird sie von den Schrecken ihrer Vergangenheit eingeholt.

Quelle
Nach oben Nach unten
Marissa
Rookie
avatar


BeitragThema: Re: Singh, Nalini - Gilde der Jäger   Mi 28 Jun - 9:58 by Marissa

5. Buch: Engelsdunkel

Als der Gefährte der Engelsfrau Neha ermordet wird, erhält der Spion Jason den Auftrag, den Mörder zu finden. Ihm wird die schöne Mahiya an die Seite gestellt, die ihm bei der Aufklärung des Falles helfen soll. Während Jason und Mahiya die Spur des Killers verfolgen, entwickeln sie tiefe Gefühle füreinander.

Quelle
Nach oben Nach unten
Marissa
Rookie
avatar


BeitragThema: Re: Singh, Nalini - Gilde der Jäger   Mi 28 Jun - 9:59 by Marissa

6. Buch: Engelslied

In New York gehen merkwürdige Dinge vor sich: Engel fallen vom Himmel, und Vampire sterben an rätselhaften Krankheiten. Elena und Raphael müssen den Ereignissen auf den Grund gehen, bevor es endgültig zu einer Katastrophe kommt.

Quelle
Nach oben Nach unten
Marissa
Rookie
avatar


BeitragThema: Re: Singh, Nalini - Gilde der Jäger   Mi 28 Jun - 10:01 by Marissa

7. Buch: Engelsseele

Die große Schlacht um New York hat tiefe Wunden in der Stadt und bei ihren Bewohnern hinterlassen. Das Letzte, was der Erzengel Raphael und seine Geliebte Elena nun brauchen, ist ein weiterer Todesfall - besonders wenn dieser die Handschrift eines wahnsinnigen Erzfeindes trägt. Die Jägerin Ash, eine begabte Fährtensucherin, und der attraktive Vampir Janvier sollen gemeinsam in dem rätselhaften Mordfall ermitteln und begeben sich dabei in größte Gefahr.

Quelle
Nach oben Nach unten
Marissa
Rookie
avatar


BeitragThema: Re: Singh, Nalini - Gilde der Jäger   Mi 28 Jun - 10:02 by Marissa

8. Buch: Engelsmacht

Naasir sehnt sich nach einer Gefährtin, einer Frau, die ihn so liebt, wie er ist: wild und ungezähmt. Von Raphael, dem Erzengel von New York, erhält er einen Auftrag: Naasir soll die Gelehrte Andromeda bei ihrer Suche nach Alexander, einem der Uralten, unterstützen und sie beschützen. Schon bei ihrer ersten Begegnung ist Naasir hingerissen von dem Engel, doch Andromeda hat ein Keuschheitsgelübde abgelegt, das sie nur unter einer Bedingung brechen wird. Bevor Naasir ihr Geheimnis ergründen kann, wird die Gelehrte entführt.

Quelle
Nach oben Nach unten
Marissa
Rookie
avatar


BeitragThema: Re: Singh, Nalini - Gilde der Jäger   Mi 28 Jun - 10:04 by Marissa

9. Buch: Engelsherz

Die Welt der Engel und Vampire - geheimnisvoll und unwiderstehlich

Einer der gefährlichsten Erzengel der Welt ist verschwunden. Niemand weiß, ob Lijuan tot ist oder den Schlaf der Unsterblichen gewählt hat. Doch als ihr Territorium von einer wachsenden Menge blutrünstiger Vampire heimgesucht wird und zunehmend im Chaos versinkt, ruft der Engelsorden Luminata den Kader zusammen, um über das Schicksal des Gebiets zu beraten. Elena und Raphael reisen auf das Anwesen der Bruderschaft und kommen einem Geheimnis auf die Spur, das die Welt und Elenas Leben für immer verändern wird ...

Quelle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Singh, Nalini - Gilde der Jäger    by Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Singh, Nalini - Gilde der Jäger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Karten der Gilde
» Diskutieren über die Gilde der Jäger
» Lichtung vor der Gilde
» Krankenflügel der Gilde
» Vor der Gilde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BlackDaggerBhood :: Bücher :: Autoren von A - Z :: Fantasie :: R - W-