BlackDaggerBhood
Mit eurer Anmeldung bestätigt ihr automatische die Allgemeinen Regeln
des Black Dagger bhoods Forum.

Haltet euch an diese Regeln danke.

Lest bitte die Willkommensnachricht
dort befinden sich wichtige Informationen für euch.

Auch unser Portal hat einige nette Sachen für euch.

Black Dagger Rollenspiel

StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Austausch | .

Menschenkind & Vampirherz (Lover Revealed)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Marissa
Rookie

BeitragThema: Menschenkind & Vampirherz (Lover Revealed)   Fr 31 Aug - 22:17 by Marissa

Der einzige Mensch der jemals bei den Brüdern geduldet wurde, ist Butch O´Neal „der Bulle“.
Vishous hat von Ihm geträumt und seine Träume sind Visionen und deshalb ist Butch noch bei ihnen.
Butch wird nicht in alles der Bruderschaft eingeweiht. Auch nachts wird er nicht mit auf Patrollie genommen. Er kämpft zwar gut, dennoch ist es zu gefährlich, denn er ist halt nur ein Mensch.
Seit Butch Marissa - Wraths Jahrhunderte lange Ernährerin- das erste Mal gesehen hat ist er ihr verfallen. 4 Wochen nach Wraths Unfall fahrt Butch zu Marissa um sie zu sehen. Marissas Bruder, der Arzt Harvers, hat allerdings etwas dagegen und sorgt dafür, dass beide sich nicht sehen. Butch verfällt in einen Marissa-Wahn und schüttet sich mit Whisky zu. Ca. 9 Monate später wird Butch von Lessern entführt und gefoltert.
V, der mittlerweile Butch bester Freund ist und ein Bruder, weiß wie er Butch finden kann.
Als er ihn findet sprüht Butch vor Boshaftigkeit. Er liegt zusammen geschlagen im Schnee halb tot. V findet heraus, dass diese Lesser irgendetwas in ihn gepflanzt haben ein stück von Omega,V entfernt es mit seinem Flucharm - wie er ihn nennt- und bringt ihn ins Vampirkrakenhaus.
Butch versucht sich das Leben zu nehmen doch Havers schafft es ihn wieder zu holen, nachdem Havers dies V miteilte ruft er Marissa an und schickt sie zu Butch. Er weiß, dass es nicht gut ist und nach Komplikationen schreit, aber er will seinen Freund am leben halten.
Da Butch in Quarantäne liegt und Marissa ohne Schutzanzug in sein Zimmer stürmt muss auch sie da bleiben.
Butch und Marissa finden heraus, dass Havers dafür verantwortlich ist, dass das Treffen vor 9 Monaten nicht stattfand. Beide kommen sich sehr nah. Doch Butch hat angst Marissa zu verletzen und schickt sie fort, denn er spürt das Böse noch immer in sich.
Angst davor ein halber Lesser zu werden legt er sich mit V an.
Wieder auf dem Anwesen erholt sich Butch. Butch wird zufällig in einen Kampf mit Lessern verwickelt und erlebt sein Blaues Wunder: er ist zu mächtigsten Waffe gegen Omega geworden.
Havers schmeißt Marissa raus und da sie nicht weiß wohin geht sie zum Anwesen der Bruderschaft. Der König nimmt sie auf.
Dort kommen Butch und Marissa sich immer näher. Butch ist so Eifersüchtig auf den der Marissa nährt das er fast durchdreht. Auch sendet er Bindungsduft aus aber das kann ja nicht möglich sein er ist ja ein Mensch und kein Vampir oder?
V hat eine Idee, die das aufklären könnte doch die Jungfrau der Schrift muss zustimmen.
Nach kurzen weigern stimmt die Jungfrau der Schrift zu und durch die Ahnen Regression erfahren Butch und Marissa was wirklich los ist und sind völlig überrascht.
Butch ist ein Cousin von Wrath und kann somit zum Vampir umgewandelt werden.Wird er die Wandlung überleben???????
Nach oben Nach unten
Butch
König

BeitragThema: Re: Menschenkind & Vampirherz (Lover Revealed)   Mi 12 März - 12:53 by Butch

Nun was soll ich sagen…ich habe es gehofft von Anfang an das man die Wandlung durchführen kann, denn hallooooo wer hat es mehr verdient als ich….tze….wohl keiner….Havers wird noch etwas abbekommen….versprochen…
Meine Shellan ist an der richtigen Seite und mein Trahyner ist auch bei mir. was ich nur nicht ganz versteh ist einfach das ich mich nicht demat kann, da ich ein Mischlingsvampir bin…
hmmm sind nicht alle außer Wrath Mischlinge…oder ist damit gemeint weil ich nicht alleine durch die Wandlung gegangen bin. Ich weiß es nicht, denn eigentlich habe ich nur noch Wrath’s Blut in mir, nachdem ich ausgeblutet war…..Egal ich bin da wo ich sein soll und habe alles was ich brauche zum Glücklich sein…alsooooo….perfektes Buch....perfekter Hauptdarsteller und einfach alles gut…^^
Nach oben Nach unten
Zarah
Prätrans

BeitragThema: Re: Menschenkind & Vampirherz (Lover Revealed)   Do 12 Jan - 22:56 by Zarah

Dieses Black Dagger Buch ist, das 2. platztierte Buch was mir bis jetzt gefallen.
Nach oben Nach unten
Butch
König

BeitragThema: Re: Menschenkind & Vampirherz (Lover Revealed)   Mi 8 März - 19:33 by Butch

HALLO-HHHHHOOOOOOO Suspect das muss das ERSTE sein nicht das Zweite .....echt mal jetzt bin ich aber mal geschockt
Nach oben Nach unten
Zarah
Prätrans

BeitragThema: Re: Menschenkind & Vampirherz (Lover Revealed)   Mi 8 März - 19:40 by Zarah

@Butch
Bis ich das Buch von Manny und Payne gelesen habe, war "Menschenkind" & "Vampirherz" auf Platz eins.

Aber ich denke lieber Platz 2, als letzter Platz.

Auf den letzten Platz bei meiner Black Daggerbändeplatzierung steht das Buch von Zsadist und Bella.
Nach oben Nach unten
Butch
König

BeitragThema: Re: Menschenkind & Vampirherz (Lover Revealed)   Mi 8 März - 20:25 by Butch

Hilffeeeeeee meine nachgebastelte zweite Rolle und der nachgemachte Zwilling....ne ne die Bücher kannste mal inne Tonne kloppen, das ist ja wie B und der weibliche V endlich vereint...
Nach oben Nach unten
Zarah
Prätrans

BeitragThema: Re: Menschenkind & Vampirherz (Lover Revealed)   Mi 8 März - 20:56 by Zarah

Es gibt bei den Black Daggerbüchern nur ein Band der mich richtig tief berührt und zum Weinen gebracht hat und das war der Band "Manny und Payne". Du magst deine Meinung haben, aber ich liebe diesen Band halt.

Der 2. Band der mich tief berührt hat, war der von "Butch und Marissa".
Nach oben Nach unten
Butch
König

BeitragThema: Re: Menschenkind & Vampirherz (Lover Revealed)   Mi 8 März - 21:40 by Butch

stimmt zum Glück ist Kunst Geschmacksache. Ist aber auch gut so denn sonst würden ja alle nur ein den denselben Char spielen wollen….das wäre dann etwas blöd^^

ja ich bin schon ein Schuggelchen und meine Schöne ist eh die Beste
Nach oben Nach unten
Skyress
Prätrans

BeitragThema: Re: Menschenkind & Vampirherz (Lover Revealed)   Do 9 März - 9:24 by Skyress

Ich fand Z und Bella sehr gut , aber klar doch sonst würde ich ihn mir nicht zutrauen . Er ist so Süss tiefgründig und beim Kampf einzigartigegen, danach kommen alle anderen . Ich liebe sie alle unsere Jungs .
Nach oben Nach unten
Butch
König

BeitragThema: Re: Menschenkind & Vampirherz (Lover Revealed)   Do 9 März - 9:56 by Butch

ja das ist wahr wir sind die Besten, wir glitzern nicht in der Sonne sondern erstrahlen bei Nacht
Nach oben Nach unten
Skyress
Prätrans

BeitragThema: Re: Menschenkind & Vampirherz (Lover Revealed)   Do 9 März - 20:07 by Skyress

Das Glitzern sollte das ne anspiellung sein ich Glitzer nähmlich nie und schon garnicht das Zchen .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Menschenkind & Vampirherz (Lover Revealed)    by Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Menschenkind & Vampirherz (Lover Revealed)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1