BlackDaggerBhood
Mit eurer Anmeldung bestätigt ihr automatische die Allgemeinen Regeln
des Black Dagger bhoods Forum.

Haltet euch an diese Regeln danke.

Lest bitte die Willkommensnachricht
dort befinden sich wichtige Informationen für euch.

Auch unser Portal hat einige nette Sachen für euch.

Black Dagger Rollenspiel

StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Austausch | .

Seelenjäger & Todesfluch (Lover Unbound)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Marissa
Rookie

BeitragThema: Seelenjäger & Todesfluch (Lover Unbound)   Fr 31 Aug - 22:18 by Marissa

Von einem bestimmten Alptraum gejagt und nach wochenlanger Schlaflosigkeit erfährt Vishous nach knapp 300 Jahren endlich wer seine Mutter ist und traut seinen Ohren nicht. Nachdem sie ihm sein Versprechen abnahm der PRIMAL(Herrscher) der Auserwählten zu werden und mit der Erkenntnis das sein Verfluchter rechter Tödlicher Arm ein Erbe Ihrerseits ist verschwindet sie wieder. V berichtet dem König die Lage und macht sich auf ins Zero Sum wo er auf Butch und Phury trifft. Sobald er den beiden erklärt hatte was los ist wegen der Primal Sache -das mit seiner Mutter behielt er erstmal für sich- wollte er alleine sein und zog los um Lesser zu töten.
Und sein Alptraum wurde Wahrhaftig er wurde in die Brust geschossen und kam in ein Menschliches Krankenhaus. Mit Blut verbunden spürte Jeder der anderen Brüder das etwas nicht stimmte. Nach kurzer Rücksprache mit allen fingen Phury und Butch an V zu suchen und erfahren in welches Krakenhaus er gekommen ist.
Währendessen im KH erregte Vs „unnormaler“ Körper aufsehen.
Dr.Jane Whitcomb operierte V und rettet ihm sein Leben.
Phury,Butch und Rhage holten V nach Hause inklusive Ärztin weil V darauf bestand.
Seit dem Krankenhaus schwirrt V das Wort „mein“ Im Kopf herum. Wrath ist alles andere als begeistert ein Mensch auf dem Gelände zu haben.
V ist von Jane begeistert und wurde Töten um sie zu beschützen was komplett neu für ihn ist denn er war immer ein Einzelgänger bis auf Butch könnte keiner V jemals nahe sein.
Phury erkannte, dass Schmerz ihm äußert gut tut nachdem ein Lesser ihn überraschte und zusammenschlug.
Jane flickte auch ihn zusammen bevor V und Jane sich sehr nahe kommen und mit einander schliefen.
V Sex ist mehr „Dom“ mäßig doch Jane schafft es V Zärtlichkeit abzugewinnen.
V ist hin und weg und will Jane etwas geben was er noch nie jemanden gegeben hat und nie wieder geben wird sich „selbst“.
An dem Abend als V Jane nach Hause bringt ergibt er sich ihr vorher. Jane hatte überraschenderweise Gefallen an dieser Art von Sex.
Nachdem sie bei Jane sind macht V ihr noch eine Tasse heiße Schokolade und löscht ihr Gedächtnis und verschwindet.
Janes Willen ist so stark das V immer wieder in ihr Gedächtnis zurück kommt.
V kann sich einfach nicht von Jane trennen und versetzt sie in Tiefschlaf und kehrt in ihren Traum und Körper ein.
Nachdem Phury auf einmal den Primal Posten übernimmt und Wrath V
erlaubt Jane zurückzuholen ist V das erste Mal Glücklich doch will Jane ihn noch??
Beide schwelgen im Glück doch urplötzlich wird Jane von einem Lesser Getötet und V ist am Ende er versucht Jane wieder zu beleben, doch die Jungfrau der Schrift erlaubt es nicht. Aber er bekommt ein Geschenk von seiner Mutter mit dem er nie gerechnet hat.
Nach oben Nach unten
Butch
König

BeitragThema: Re: Seelenjäger & Todesfluch (Lover Unbound)   Mi 12 März - 13:05 by Butch

o.O jetzt ist es schwer objektiv zu denken, mit meinem kleinen Jane Herz^^…

Ich schätze man muss den Charakter von Vishous einfach mögen. Es gibt nur Hassen oder Lieben ein dazwischen gibt es nicht und ich gehöre zu der zweiten Gruppe…ich LIEBE ihn….die Wandlung der Story wer seine Mutter ist und das er sich in einem Menschen verliebt, zeigt auch das ein arroganter Dickschädel mal „Menschlich“ ist.

Okay ich oute mich jetzt…das Buch ist wahninnig gut….als V Butch verloren hat und mich sich kämpft habe ich gehofft das er darüber hin weg kommt….als er dann erfahren hat wer er ist und was seine Zukunft angeht war ich geschockt und dachte Okay er bekommt das hin, dann wurde er angeschossen und verliebt sich in Jane, und sie sich ihn ihn…dann muss er sie ziehen lassen obwohl  er ihr seine Liebe gestanden hat…dann darf er wieder zu ihr….und dann….dann habe ich das Buch in die Ecke geschleudert…ja das ist wahr….ich dachte okay das war ….nach 10 Minuten habe ich es mir wiedergeholt und dachte das darf nicht war sein, wie kann Jane sterben….ich habe es ihm so sehr gegönnt…okay okay alles wird gut……aber HALLLOOOOOOOO…..oh man mein Herz.…ich liebe meinen Vtech einfach….♥♥♥
Nach oben Nach unten

Seelenjäger & Todesfluch (Lover Unbound)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1