BlackDaggerBhood
Mit eurer Anmeldung bestätigt ihr automatische die Allgemeinen Regeln
des Black Dagger bhoods Forum.

Haltet euch an diese Regeln danke.

Lest bitte die Willkommensnachricht
dort befinden sich wichtige Informationen für euch.

Auch unser Portal hat einige nette Sachen für euch.

Black Dagger Rollenspiel

StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter

Austausch | .

Liebesmond & Schattentraum (Lover Reborn)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Marissa
Rookie

BeitragThema: Liebesmond & Schattentraum (Lover Reborn)   Fr 31 Aug - 22:22 by Marissa

Liebesmond / Black Dagger Bd.19
Im Dunkel der Nacht tobt ein unerbittlicher Krieg zwischen der Bruderschaft der BLACK DAGGER und ihren Verfolgern. Doch das ist nichts im Vergleich zu dem grausamen Kampf, der im Herzen des Vampirkriegers Thorment wütet: Seit dem Tod seiner geliebten Frau Wellsie ist für den einst so mächtigen Kämpfer nichts mehr, wie es war. Geschwächt und mit gebrochenem Herzen ist er nur mehr ein Schatten seiner selbst und das ausgerechnet, als die Bruderschaft ihn am dringendsten braucht. Doch dann sieht Thorment Wellsie in seinen Träumen und schöpft neue Hoffnung: Kann er seine große Liebe aus dem Reich der Toten befreien?

Schattentraum / Black Dagger Bd.20

Die BLACK DAGGER schweben in höchster Gefahr, denn im Dunkel der Nacht ist ein neuer Feind aufgetaucht, der Anspruch auf den Thron des mächtigen Vampirkönigs Wrath erhebt. Die Bruderschaft braucht jeden Mann, um die drohende Gefahr abzuwehren, und ausgerechnet jetzt muss sich der tapfere Krieger Thorment einem ganz anderen Kampf stellen: Der Geist seiner verstorbenen Frau ist in einem düsteren Zwischenreich gefangen, doch um sie befreien zu können, muss Thorment die schwierigste Aufgabe seines Lebens bewältigen. Hin- und hergerissen zwischen Herz und Verstand setzt er alles daran, den Weg für eine glückliche Zukunft zu ebnen ...

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Liebesmond & Schattentraum (Lover Reborn)   Sa 2 Feb - 8:33 by Gast

Laut Bestellung und Erscheinungsdatum bei Thalia, soll "Schattentraum" am 7.2.2013 erscheinen
Nach oben Nach unten
Butch
König

BeitragThema: Re: Liebesmond & Schattentraum (Lover Reborn)   So 10 Feb - 16:08 by Butch

Lesen auf eigene Gefahr

Spoiler:

ich wieder

Schattentraum seite 343
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Liebesmond & Schattentraum (Lover Reborn)   So 10 Feb - 16:16 by Gast

OMG!!!! :versteck:
Nach oben Nach unten
Marissa
Rookie

BeitragThema: Re: Liebesmond & Schattentraum (Lover Reborn)   So 10 Feb - 16:19 by Marissa

hihi *Briaaaaaaaaaaaaaaaaan mal abknutscheeeeeeeeeeeeeeee*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Liebesmond & Schattentraum (Lover Reborn)   So 10 Feb - 16:21 by Gast

*grins* genial
Nach oben Nach unten
Butch
König

BeitragThema: Re: Liebesmond & Schattentraum (Lover Reborn)   So 10 Feb - 16:26 by Butch

*mich mal abknutschen lassseeeeeeeeeeeeeeeeeeee*

Wasen Rhage ist doch normal^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Liebesmond & Schattentraum (Lover Reborn)   Sa 16 Feb - 18:25 by Gast

So und nun ???? Warum muss es schon zuende sein, vorallem an so einer Stelle da hätte ich noch massig Seiten lesen wollen tzzzz^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Liebesmond & Schattentraum (Lover Reborn)   Sa 16 Feb - 21:47 by Gast

Ja mary das habeich auch gedacht, leider müssen sich alle nun gedulden...aber schaffen wir schon^^
Nach oben Nach unten
Cian
Rookie

BeitragThema: Re: Liebesmond & Schattentraum (Lover Reborn)   Sa 16 Feb - 22:02 by Cian

ja da sehe ich auch so.....aber....ahhhhhhhhh ich will das die Bücher die selbe klasse haben wie dieses buch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Liebesmond & Schattentraum (Lover Reborn)   Sa 16 Feb - 22:20 by Gast

Okay also ich habe da mal eine Frage. Im Buch sind einige kleine Fehler, nicht schwerwiegend.

Nun aber noch eins, da es ja heißt der Bindungsduft steht nur einer Shellan zu, wie in diesem Fall Wellsie, wie seht ihr das? Sollte Tohr diesen benutzen können oder lieber nicht???

die Ward hat in einem Interview erklärt das es den Bindungsduft nur für eine Person gibt.
Man könne durchaus nochmal lieben aber der Duft gibt es nur einmal.

Zitat:
Bei einer Frage über den Bonding Duft für Autumn:
Antwort: Binding funktioniert nur bei EINER Person (bei Tohr also nur mit Wellsie) Das heißt aber nicht, dass man für jemand anderen keine Liebe empfinden kann.

Was sagt ihr???
Nach oben Nach unten
Butch
König

BeitragThema: Re: Liebesmond & Schattentraum (Lover Reborn)   Sa 16 Feb - 22:44 by Butch

mhmhmm ich finde es ist schwierig....

Aber warum sollte das für die neue Liebe nicht auch gelten....sie soll ja auch auf seinen Rücken verewigt werden. Warum nicht auch der Duft. Das ist meine Meinung, denn wenn Wellsie damit nicht einverstanden gewesen wäre, wäre sie nicht erlöst in den Schleier gegangen....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Liebesmond & Schattentraum (Lover Reborn)   Sa 16 Feb - 22:50 by Gast

J adas sehe ich auch so. Denn dasmit dem Namen geht ja und ich muss ehrlich sagen ich hab das von einer bekannten gehört wegen dem Duft da mir das nicht aufgefallen ist. daher sehe ich das wie du Butch
Nach oben Nach unten
Butch
König

BeitragThema: Re: Liebesmond & Schattentraum (Lover Reborn)   Sa 16 Feb - 22:52 by Butch

ja das hatte ich auch irgendwo gelesen^^ aber wie gesagt denn der name auf dem Rücken bedeutet ja Zugehörigkeit und jeder würde dann auch wissen mit dem Duft zu wem sie gehört darum geht es doch....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Liebesmond & Schattentraum (Lover Reborn)   Sa 16 Feb - 22:54 by Gast

ja genau.

daher hab ich das ja hier mal reingesetzt, wie ihr das seht, Autumn ihr name kommt unter dem später von wellsie, was machen wir mit dem duft? tohr und ich planen ja gerade ein wenig, denn streng nach buch wollen wir nun nicht gehen, denn das ist ja auch langweilig^^
Nach oben Nach unten
Butch
König

BeitragThema: Re: Liebesmond & Schattentraum (Lover Reborn)   Sa 16 Feb - 23:10 by Butch

mhmm also ich denke das bleibt euch beiden selbst überlassen^^ ihr seit alt genug älter als ich
Nach oben Nach unten
Tohrment
Vampir

BeitragThema: Re: Liebesmond & Schattentraum (Lover Reborn)   Sa 16 Feb - 23:16 by Tohrment

Übertreib es nicht Bulle wir sind noch jung und knackig also bitte.
Nach oben Nach unten
Butch
König

BeitragThema: Re: Liebesmond & Schattentraum (Lover Reborn)   Sa 16 Feb - 23:16 by Butch

hallo euch gegenüber bin ich wohl ein Küken.....
Nach oben Nach unten
Tohrment
Vampir

BeitragThema: Re: Liebesmond & Schattentraum (Lover Reborn)   Sa 16 Feb - 23:19 by Tohrment

Mhm wenn das so ist ... die Küken sollten langsam mal ins Bett
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Liebesmond & Schattentraum (Lover Reborn)   Sa 16 Feb - 23:21 by Gast

*grinsen muss*

Ja küken sollten schlafen gehen und störe tohr und mich nicht *lach*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Liebesmond & Schattentraum (Lover Reborn)    by Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Liebesmond & Schattentraum (Lover Reborn)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1