BlackDaggerBhood
Mit eurer Anmeldung bestätigt ihr automatische die Allgemeinen Regeln
des Black Dagger bhoods Forum.

Haltet euch an diese Regeln danke.

Lest bitte die Willkommensnachricht
dort befinden sich wichtige Informationen für euch.

Auch unser Portal hat einige nette Sachen für euch.

Black Dagger Rollenspiel

StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter

Austausch | .

RPG Regeln - Black Dagger bhood

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Prätrans

BeitragThema: RPG Regeln - Black Dagger bhood   Mi 7 Nov - 12:11 by Admin

* Ein Hauptcharakter, egal ob Buch oder erfundene Rolle muss mindestens 3 mal die Woche on sein können und aktiv am RPG teilnehmen. Wer nur einmal die Woche on kommen kann sollte keine Hauptrolle haben wollen.

* Euer Avatar muss zum Buchcharakter passen, oder euren erfunden Charakter

* Euch sollte bewusst sein, das er König und die Brüder mit Abstand die stärksten Vampire sind, da sie durch besondere Gene auserwählt wurden und sie heilen auch schneller als andere Vampire.

* Jeder Charakter braucht einen Steckbrief. Entweder einen festen oder einen der etwas offen bleibt um die erfundene Rolle im Play zu erfinden.

* Erfundene Charaktere können gut kämpfen, schießen und auch Geistig auf der Höhe sein. Sie sind nicht unsterbliche und reine Buchcharaktere (Vampir, Lesser, Doggen, Symphath) wir haben KEIN Cross Over RPG. Außer Lassiter gibt es keinen Engel. Doggen können auch Kämpfen und können sie cen Brüdern anschließen müssen nicht nur den Haushalt machen.

* Symphath bekommt man nur bei Erfahrung und die Probezeit wird im RPG auf einen Monat ausgeweitet.

* Es sind maximal 2 Charaktere erlaubt pro Spieler, bevor ein zweiter Char genehmigt wird muss der Spieler schon 4 Wochen im RPG sein, und wird nur durch die Admins bestätigt.

* Wir spielen ohne Tag und Nacht wechsel, ein freezen ist möglich mit Absprache des Spielpartners.
(unter den Post schreiben solltet ihr euch in öffentlichen Räumen/Orten befinden.) Öffentliche Räume werden nicht länger als 2 Tage gefreezt, und von den Admins dann wieder frei gegeben.

* Verletzungen bitte vorher mit den Ärzten absprechen, damit sie Zeit haben für das Behandlungsplay

* Schwangerschaften oder andere Geschehnisse die in das RPG eingreifen sind mit den Admins abzusprechen

* Es ist wichtig das ihr euch mit eurer Rolle identifizieren könnt, habt ihr im Nachhinein doch Probleme mit eurer Rolle sprecht uns an und wir finden eine Lösung

* Gibt jemand eine Rolle ab, bekommt er sie nicht zurück

* Wer länger als 7 Tage nicht im RPG postet ,ohne sich abzumelden wird aus dem RPG genommen.

Schreibstil:

Sternchenstil:

die Handlungen werden in *........* gesetzt: *ich komme aus der Küche und gehe ins Wohnzimmer*

Gesagtes wir ohne Zeichen geschrieben: Endlich mal etwas Fernsehen schauen

etwas Gedachtes wird in °…...° gestezt: °vllt kommt ja etwas tollen im Fernsehen°

Gebärdensprache wird in //….....\\ gesetzt: // mein Name ist John \\

*oder man entscheidet sich für die Romanform dort wird Gesagtes in "....." gesetzt, das geschriebene wird so geschrieben, wie in einem Buch/Roman

"ich gehe jetzt ins Bett, ich wünsche dir eine gute Nacht", als ich im Schlafzimmer ankomme gehe ich direkt ins Bett.

Nach oben Nach unten

RPG Regeln - Black Dagger bhood

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1