BlackDaggerBhood
Mit eurer Anmeldung bestätigt ihr automatische die Allgemeinen Regeln
des Black Dagger bhoods Forum.

*******************************
Haltet euch an diese Regeln danke.

*******************************
Lest bitte die Willkommensnachricht
dort befinden sich wichtige Informationen für euch.

*******************************
Auch unser Portal hat einige nette Sachen für euch.


Black Dagger Rollenspiel
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Austausch | .
 

 Clare, Cassandra -City of Bones - Chroniken der Unterwelt Band 1 - 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Butch
König
avatar


BeitragThema: Clare, Cassandra -City of Bones - Chroniken der Unterwelt Band 1 - 4    Mo 14 Jan - 13:03 by Butch

Chroniken der Unterwelt Band 1

Gut aussehend, düster und sexy, das ist Jace. Verwirrt, verletzlich und vollkommen ahnungslos, so fühlt sich Clary, als sie in Jaces Welt hineingezogen wird, denn Jace ist kein normaler Junge. Er ist ein Dämonenjäger. Und als Clary von dunklen Kreaturen angegriffen wird, muss Clary schleunigst ein paar Antworten finden sonst wird die Geschichte ein tödliches Ende nehmen!



City of Ashes
Chroniken der Unterwelt Band 2

Clary wünscht sich ihr normales Leben zurück. Doch was ist schon normal, wenn man als Schattenjägerin gegen Dämonen, Werwölfe, Vampire und Feen kämpfen muss? Sie wünscht sich nichts sehnlicher, als der Unterwelt den Rücken zuzukehren. Doch als ihr Bruder Jace in Gefahr gerät, stellt sich Clary ihrem Schicksal und wird in einen tödlichen Kampf gegen die Kreaturen der Nacht verstrickt.



City of Glass
Chroniken der Unterwelt Band 3
In Idris sind düstere Zeiten angebrochen. Als Valentin sein tödliches Dämonenheer zusammenruft, gibt es nur eine Chance, um zu überleben: Die Schattenjäger müssen ihren alten Hass überwinden und Seite an Seite mit den Schattenwesen in diesen Kampf ziehen. Um Clary vor der drohenden Gefahr zu schützen, würde Jace alles tun – doch dafür muss er sie erst einmal verraten …


City of Fallen Angels
Chroniken der Unterwelt Band 4

Simon Lewis muss sich noch daran gewöhnen, ein Vampir zu sein. Besonders seit seine beste Freundin Clary kaum noch Zeit für ihn hat. Sie ist zu beschäftigt mit ihrer Ausbildung zur Schattenjägerin und träumt von ihrer großen Liebe. Doch finstere Dinge geschehen. Ist der Krieg, den Simon gewonnen glaubte, noch nicht vorbei?
In dem nervenzerreißenden vierten Band der Chroniken der Unterwelt nimmt uns Cassandra Clare wieder mit in die Welt der Schattenjäger, die im Herzen von New York mit Liebe, Verrat und Rache kämpfen.




Thalia
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Clare, Cassandra -City of Bones - Chroniken der Unterwelt Band 1 - 4    Di 15 Jan - 22:34 by Gast

hier kann ich nur sagen: unbedingt zu empfehlen....
diese bücher sind absolut faszinierend, wenn man bereit ist, sich auf eine geschichte einzulassen, die rasanter kaum sein kann. kaum glaubt man, etwas verstanden zu haben, schon ändert sich wieder ein detail, was den rest der geschichte erneut in ein völlig neues licht rückt....

ich war vom anfang an in der geschichte gefangen und bin es noch, denn ich hab jetzt erst band 3 angefangen zu lesen....
es ist ein großes abenteuer, mit witz, charme, viel action, liebe usw., eine anfangs düstere geschichte, bei der ich ein wenig brauchte, um mich hineinzufinden, doch sobald das passiert war, nahm mich das geschehen gefangen....ich habe mitgelacht, mich mit den hauptfiguren geärgert, die liebe und die verzweiflung gespürt....einfach großartig...

mein fazit ist... wer fantasy mag und bereit ist, sich auf viele verschiedene lebensformen einzulassen...der muss diese bücher lesen
Nach oben Nach unten
 

Clare, Cassandra -City of Bones - Chroniken der Unterwelt Band 1 - 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» City of rising Shadows
» City of broken Dreams
» Chroniken der Unterwelt [Filme]
» Chroniken der Unterwelt
» Central City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BlackDaggerBhood :: Bücher :: Autoren von A - Z :: Fantasie :: A - F-