BlackDaggerBhood
Mit eurer Anmeldung bestätigt ihr automatische die Allgemeinen Regeln
des Black Dagger bhoods Forum.

*******************************
Haltet euch an diese Regeln danke.

*******************************
Lest bitte die Willkommensnachricht
dort befinden sich wichtige Informationen für euch.

*******************************
Auch unser Portal hat einige nette Sachen für euch.


Black Dagger Rollenspiel
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 

 


Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter

Austausch | .
 

 Nora Roberts - Die Ringtriologie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jane
Auserwählte
avatar


BeitragThema: Nora Roberts - Die Ringtriologie   Do 7 Feb - 12:24 by Jane


Teil 1
Grün wie die Hoffnung (Morrigan's Cross)

»Dies ist der Anfang. In den letzten Tagen des Hochsommers stand der Zauberer auf einem Felsen hoch über der tosenden See, während Blitze blau über einen schwarzen Himmel zuckten. In seinem Inneren herrschte Sturm, so dunkel und heftig wie auf dem Meer, peitschte sein Blut und tobte innen wie außen, während er auf dem regennassen Felsen stand. Der Name seines Sturms war Trauer.«
Irland im Jahre 1128: Ein schrecklicher Sturm tobt über dem Land, als sich Hoyt MacCionaoith seinem schlimmsten Kampf stellt. Die dunkle Königin hat seinen Zwillingsbruder Cian getötet. Ihn will er rächen, doch allein kann Hoyt Lilith nicht besiegen. Da erscheint ihm die keltische Göttin Morrigan im Traum: Durch Zeit und Raum soll der Zauberer reisen, Weggefährten sammeln: »Die Hexe aus seinen Träumen, den Krieger, den Gelehrten, den Einen in vielen Gestalten, und den Einen, der verloren ist. Ein »Ring der sechs«, stark und wahrhaftig. Ein Monat, damit ihr euch findet, einer, um zu lernen, und einer, um zu wissen. Die Schlacht findet an Samhain statt.«
Viele hundert Jahre später hat auch die junge New Yorkerin Glenna Ward höchst unruhige Nächte. Immer wieder schleichen sich Träume eines hoch gewachsenen Kelten in ihren Schlaf. Wutentbrannt fasst sie einen Entschluss: »Sie würde ihn finden. Wenn ein Mann sie frecherweise in seine Träume zog und ihr nicht mehr aus dem Kopf ging, dann würde sie ihn eben aufspüren und herausfinden, warum das so war…«



Quelle
Nach oben Nach unten
Jane
Auserwählte
avatar


BeitragThema: Re: Nora Roberts - Die Ringtriologie   Do 7 Feb - 12:24 by Jane

Teil 2
Blau wie das Glück - (Dance of the Gods)

Die Feenkönigin Morrigan hat die Dämonenjägerin Murphy dazu bestimmt, die sechs Auserwählten von Samhain in der Kampfkunst auszubilden. Zusammen mit ihnen soll sie gegen die Vampirkönigin Lilith und deren Armee der Untoten antreten. Doch die sechs Auserwählten müssen sich nicht nur gegen Liliths Spione zur Wehr setzen, sondern auch gegen Spannungen im eigenen Kreis. Besonders die temperamentvolle Blair und der starrsinnige Larkin geraten immer wieder aneinander, bis ihr Ärger völlig unerwartet in Leidenschaft umschlägt ...


quelle
Nach oben Nach unten
Jane
Auserwählte
avatar


BeitragThema: Re: Nora Roberts - Die Ringtriologie   Do 7 Feb - 12:25 by Jane

Teil 3

Rot wie die Liebe - (Valley of Silence)

Endlich wird Moira zur neuen Königin von Gaell gekürt, mit der Mission, die Widersacherin Lilith und deren Armee der Vampire endgültig zu besiegen. Mit Hilfe des magischen Schwerts und dem Kreis der sechs Auserwählten soll der Frieden wieder hergestellt werden. Auch Cian, einst von Lilith verführt und in einen Vampir verwandelt, hat sich dem Kreis der Kämpfer angeschlossen. Werden sie in Ciunas ihre Mission erfüllen und Lilith entmachten können? Und wird die Botschaft der Liebe am Ende bei Moira und Cian Gehör finden und sie zu ihrem Glück führen?

quelle
Nach oben Nach unten
Jane
Auserwählte
avatar


BeitragThema: Re: Nora Roberts - Die Ringtriologie   Do 7 Feb - 12:30 by Jane

Also wenn ich nicht schon den Weltbesten Vampir hätte, dann würde ich zu Cian gehen.....

Er war so zusagen mein erster Vampir^^ähm nach er Glitzerfrucht^^ obwohl das ja kein echter Vampir ist.....*kopf einziehe*
Nach oben Nach unten
Zarah
Prätrans
avatar


BeitragThema: Re: Nora Roberts - Die Ringtriologie   Do 12 Jan - 22:26 by Zarah

Ich liebe diese Triologie.

Mein Lieblingscharakter von der Geschichte ist Cian MacCionaoith.
Nach oben Nach unten
Cian
Rookie
avatar


BeitragThema: Re: Nora Roberts - Die Ringtriologie   Sa 14 Jan - 10:35 by Cian

....rate jetzt wo mein Name herkommt^^....
Nach oben Nach unten
Zarah
Prätrans
avatar


BeitragThema: Re: Nora Roberts - Die Ringtriologie   Sa 14 Jan - 19:10 by Zarah

@Cian

Das konnte ich mir schon denken.

Ich selbst habe in 2 RPGs den Namen Cian MacKenna getragen. Auch hätte ich hier benahe den Namen Cian genommen, aber der Name war schon weg.
Nach oben Nach unten
Cian
Rookie
avatar


BeitragThema: Re: Nora Roberts - Die Ringtriologie   So 15 Jan - 16:35 by Cian

nun ich trage nur den Vornamen aber ich muss sagen diese Story ist wundervoll...vllt muss ich diese Triologie noch einmal lesen...

ja das ist mein Name....passt auch besser zur einem Mann als zur einer Frau^^
Nach oben Nach unten
Zarah
Prätrans
avatar


BeitragThema: Re: Nora Roberts - Die Ringtriologie   So 15 Jan - 21:36 by Zarah

Verstehe, wie gesagt. Ich liebe die Geschichte, besonders "Rot wie die Liebe"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nora Roberts - Die Ringtriologie    by Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Nora Roberts - Die Ringtriologie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BlackDaggerBhood :: Bücher :: Autoren von A - Z :: Fantasie :: R - W-