BlackDaggerBhood
Mit eurer Anmeldung bestätigt ihr automatische die Allgemeinen Regeln
des Black Dagger bhoods Forum.

*******************************
Haltet euch an diese Regeln danke.

*******************************
Lest bitte die Willkommensnachricht
dort befinden sich wichtige Informationen für euch.

*******************************
Auch unser Portal hat einige nette Sachen für euch.


Black Dagger Rollenspiel
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Austausch | .
 

 Tohrment , Sohn des Hharms

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Prätrans
avatar


BeitragThema: Tohrment , Sohn des Hharms   Di 19 März - 12:23 by Admin

Tohrment, Sohn des Hharm


Tohrment ist der besonnener Bruder und sorgt immer dafür das die andern sich zusammen reißen. Wrath hat ihn zum Leiter der Bruderschaft gemacht und diesem Job kommt er gerne nach.

Eltern: Vater: Harm Sohn des Harms;  Mutter: nicht angegeben
Spitzname: Tohr
Alter: 362
Geboren: 1644 (Altem Land)
Eintritt in Die Bruderschaft: 1671
Größe: 2,10 m
Gewicht: 110 kg
Augenfarbe: dunkelblau
Haarfarbe: schwarz, militärisch geschnitten
Partner von: Wellensandra, (verstorben mit ungeborenen Kind)
Auto: schwarzer gepimpter Range Rover, hellblaue Oldtimer-Corvette Cabrio
Charakter: ruhiger besonnener Typ, Schlichter.
Stärken: Intelligenz, Kraft, Treffsicherheit
Schwächen: Erinnerungen an Wellsie
Lieblingsessen: Knoblauch in Olivenöl...Haferkekse....
Alkohol: Scotch.....Bier
bevorzugte Waffe: Sig Sauer....40mm Glock
Bezugsperson: Wrath, John, Autumn

Unveränderliche Kennzeichen: Narbe der Bruderschaft auf der linken Brust, den Namen Wellensandra auf den Rücken geritzt, der Name ist durchgestrichen und der Name Autumn steht nun auf seinem Rücken.

Lebnslauf:
Tohrment wird im Jahr 1644 als Sohn des Hharms im alten Land geboren. Tohr wächst unter den damaligen normalen Bedingungen auf, allerdings ist sein Vater ein Hallodri und kümmert sich nicht um ihn.
Tohrment durchläuft 1669 seine Transition und wird Wellesandra der Erstgeborenen des Princeps Relix versprochen.
Tohr wird von seinem Vater 1671 zu einem Treffen der Bruderschaft mitgenommen, dort lernt er Darius kennenlernt, nur neun Monate später wird Tohrment in die Bruderschaft eingeführt.
Darius ist Tohrment ein guter Lehrer und wird mehr als nur ein Bruder der Bruderschaft.  Darius ist Tohrment mehr ein Vater, als Tohrments eigner Vater. Nachdem Wellsie ihre Transition durchlebt hat heiraten Tohr und Sie im Jahre 1814, es war tatsächlich bei beiden Liebe auf den ersten Blick. Beide leben Glücklich zusammen obwohl Tohr immer ein Teil der Bruderschaft geblieben ist. Als Wrath den Thron besteigt übernimmt Tohr die Führung der Bruderschaft, bleibt aber mit Wellsie in dessen Haus in der nähe wohnen. Als John in sein Leben tritt scheint die Welt für Tohrment perfekt zu sein, denn Wellsie ist in glücklichen Umständen.

Doch dann bricht die Welt für Tohr zusammen, denn seine Shellan Wellesandra wird durch einen Lesser ermordet. Tohr erfährt es durch seine Brüder und verschwindet mit gebrochen Herzen für mehrere Monate. Niemand weiß wo er ist aber alle spüren das er noch am Leben ist. Wrath bekommt einen Anruf von Lassiter dem gefallen Engel, die Brüder treffen sich mit ihm, denn er bringt ihnen Tohrment zurück. Tohr will nur sterben und zu Wellsie und seinem ungeborenes Kind und ist nicht begeistert als er im Anwesen wieder zu sich kommt. Doch Lassiter schafft es ihm zu beweisen dass es sich lohnt weiter zu machen. Als Payne auf diese Seiet kommt bringt sie NoOne mit. Als Tohr plötzlich vor ihr steht holt ihn seine Vergangenheit wieder ein. NoOne ist die Leibliche Mutter on Xhex, damals wurde NoOne von einem Symphathen Entführt und gefangen gehalten. Darius und Tohr hatten den Auftrag NoOne zu finden. Allerdings wollte sie nicht zurück und ihr Vater wollte sie auch nicht mehr zurückhaben, denn sie war von dem Symphathen schwanger. Tohr kümmerte sich um NoOne und findet sie etwas mehr als nur Nett, aber er war Wellsie versprochen. Darius und Tohr halfen NoOne Xhex auf die Welt zu bringen. Als NoOne sich davon schleicht und sich umbringt sind auch Tohr und Darius ratlos. Dann vergeben sie NoOne und bringen Xhex zu einer Menschenfamilie. Tohr weiß nicht das NoOne eine zweite Chance von der Jungfrau bekommen hat.
Fast hätte Tohr auch noch John seinen Ziehsohn verloren. Tohr kämpft sich nun gemeinsam mit John, Lassiter und NoOne zurück ins Leben, nimmt endlich Abschied von Wellsie und seinem Sohn indem er ihnen eine Schleierzeremonie schenkt. Als dies vollbracht ist und Autumn wieder bei ihm ist gehen beide die Verbindung ein und Leben mit den anderen auf dem Anwesen.
Nach oben Nach unten
 

Tohrment , Sohn des Hharms

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wrath, Sohn des Wrath
» kann ich dem Vater das Kind entziehen???
» Jobcenter muss Fahrtkosten für JVA-Besuche zahlen
» Ein nur mögliches Bestehen eines Schenkungsrückforderungsanspruchs wegen Verarmung (§ 528 BGB) eines Antragstellers gegenüber seinem Sohn stellt kein Vermögen im Sinne eines sog. bereiten Mittels dar (§ 12 Abs. 1 SGB II), aus dem der Antragsteller
» Eine grobe Unbilligkeit im Sinne des § 11a Abs. 5 Nr. 1 SGB II liegt nicht vor in einem Fall, in dem die Mutter eines SGB-II-Leistungsbeziehers ihrem 61-jährigen Sohn, ohne hierzu rechtlich oder sittlich verpflichtet zu sein, einen Betrag in Höhe von 5000

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BlackDaggerBhood :: Black Dagger Brotherhood :: Steckbriefe :: Brüder-