BlackDaggerBhood
Mit eurer Anmeldung bestätigt ihr automatische die Allgemeinen Regeln
des Black Dagger bhoods Forum.

*******************************
Haltet euch an diese Regeln danke.

*******************************
Lest bitte die Willkommensnachricht
dort befinden sich wichtige Informationen für euch.

*******************************
Auch unser Portal hat einige nette Sachen für euch.


Black Dagger Rollenspiel
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Austausch | .
 

 Brian "Butch" O´Neal, Dhestroyer-Sohn des Wrath, Nachkomme des Wrath

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Prätrans
avatar


BeitragThema: Brian "Butch" O´Neal, Dhestroyer-Sohn des Wrath, Nachkomme des Wrath   Di 19 März - 12:28 by Admin

Dhestroyer Nachkomme des Wrath, Sohn des Wrath


Butch ist ein loyaler Bruder und tut alles für seine große Liebe Marissa. Als Erfüller der Prophezeiung, sorgt er dafür das die Lesser nicht zurück zu seinem Macher kommen, sondern für immer verschwinden und so auch Omega geschwächt wird.

Geburtsname: Brian O´Neal
Spitzname: Butch, Bulle, Cop
Vater: Edward O'Neal (Menschlich), Vampirvater unbekannt
Mutter: Odell O'Neal (Menschlich)
Geschwister: mehrere Halbgeschwister...(Menschlich)
Alter: 37
Geboren: 1970
Eintritt in Die Bruderschaft: 2007
Größe: 2,00 m
Gewicht: 118 kg
Augenfarbe: Haselnussbraun
Haarfarbe: braun
Partner von: Marissa, Blutstochter des Wallen
Charakter: starke Persönlichkeit, Eigensinnig, loyal
Lieblingsessen: nicht Bekannt
Alkohol: Lagavulin
Stärken: Marissa, Loyalität, Gerechtigkeitssinn, Einfühlsam
Schwächen: Marissa, Erinnerung an den Tod seiner Schwester
Bevorzugte Waffen: 40 mm Glock, seine Fähigkeit des Zerstörers

Unveränderliche Kennzeichen:
Er trägt die Narbe der Bruderschaft auf dem linken Brustmuskel, hat eine schwarze Narbe am Bauch, die von Omega erschaffen wurde, in alter Schrift hat er den Namen Marissa auf seinen Rücken geritzt. Sein kleiner Finger der rechten Hand wurde bei seiner Transition leicht deformiert so dass er ihn nicht austrecken kann, ein schwarzes Tattoo aus gruppierten Strichen unten an der Wirbelsäule (es zählt die Jahre, die vergangen sind, seit seine Schwester Janie ermordet wurde)

Lebenslauf:
Butch O´Neal wird 1970 in Bosten geboren. Butch hat drei Brüder und zwei Schwestern, von denen eine Verstorben ist. Butch wuchs in Bosten auf und litt unter der Zurückweisung seiner Eltern und Geschwistern. Als er alt genug war zog er nach Caldwell um die dortige Polizeiakademie zu besuchen und seine Ausbildung dort zu tätigen. Nach seinem Abschluss ging er zur Mordkommission. Butch führt ein einsames unglückliches Leben.

Doch dies sollte sich durch eine Autobombenexplosion ändern, bei dieser Explosion stirbt Darius Beth leiblicher Vampirvater. Beth wäre als Mensch fast vergewaltigt worden und Butch nahm den Täter etwas hart ran. Nach diesem „Vorfall“ wird Butch von Dienst suspendiert. Beth und Butch kennen sich schon länger, durch Beth kommt er das erste Mal mit Wrath in Kontakt. Als Beth kurz von ihrer Wandlung ohnmächtig in ihrer Wohnung liegt findet Butch sie und bringt. Auf ihren Wunsch hin bringt Butch sie zu Wrath wo Wrath ich durch die Wandlung hilft. Dort sieht er nicht nur die Bruderschaft zum ersten Mal, nein auch Marissa sieht er dort zum ersten Mal und verliebt sich Hals über Kopf in Sie.
Butch erfährt wer und was alle um ihn herum sind. und das Beth nun auch zu ihnen gehört.

Vishous hat eine Vision von Butch und deswegen wird ihm gestattet bei den Black Daggern zu bleiben und mit ihnen auf das Anwesen zuziehen.
Doch Butchs Weg mit der Bruderschaft der Black Dagger, bringt den menschlichen Krieger in Todesgefahr. Er wird von den Lessern entführt als er einen Vampir rettet. Omega bekommt mit das der Mensch in Gefangenschaft einer seiner Lesser ist und besucht ihn. Butch hält loyal zu dem Black Daggern und verrät nichts. Da kommt Omega eine Idee und setzt ihm ein Stück seiner selbst ein, damit Omega herausbekommt, wo die Bruderschaft sich aufhält. Vishous findet Butch im halbtoten Zustand und entfernt auf guten Rat der Jungfrau der Schrift dieses Stück wieder aus Butch Körper und bringt ihn zurück zur Bruderschaft bzw. in Havers Klinik um Butch am Leben zu halten ruft Vishous Marissa an, diese geht sofort zu Butch. Marissa gelingt es Butch wieder zurück zu holen, Butch merkt sofort, das er was „böses“ in sich trägt.
Nach drei Tagen in Quarantäne kann Marissa gehen bzw. wird von Butch weggeschickt. Butch und Marissa kommen dann aber wieder zusammen, weil Havers Marissa rauswirft und sie bei Butch auf das Anwesen zieht. Butch saugt seinen ersten Lesser ein und V fängt an nachzuforschen. V. glaubt nach einigen Anzeichen dass es in Butch ´s Ahnengeschichte Vampire gegeben haben muss. Nach einer Ahnenregression erfahren sie, dass es hochrangige Vampire unter seinen Ahnen geben muss denn er stammt aus Wraths Linie.
Butch durchlebt seine Transition und wird zum Vampir.

Nach einem Zwischenfall mit den Lessern erfährt Butch sowie auch die Bruderschaft..
das laut einer sehr alten Prophezeiung der Lesser, nun der Zerstörer angekommen ist. Butch und Marissa trennen sich denn sei kann nicht mit dieser Angst um ihn Leben. Butch wird in die Bruderschaft aufgenommen Sie geben ihm den Namen „Dhestroyer Nachkomme von Wrath, Sohn des Wrath“. Butch hat nur noch einen einzigen Wunsch der sich in derselben Nacht noch erfüllt….Marissa kommt zu ihm zurück und sie Vereinigen sich noch in derselben Nacht.
Nach oben Nach unten
 

Brian "Butch" O´Neal, Dhestroyer-Sohn des Wrath, Nachkomme des Wrath

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Todesfluch-Zitate
» Wrath, Sohn des Wrath
» Brian Bulgac
» kann ich dem Vater das Kind entziehen???
» Jobcenter muss Fahrtkosten für JVA-Besuche zahlen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BlackDaggerBhood :: Black Dagger Brotherhood :: Steckbriefe :: Brüder-