BlackDaggerBhood
Mit eurer Anmeldung bestätigt ihr automatische die Allgemeinen Regeln
des Black Dagger bhoods Forum.

*******************************
Haltet euch an diese Regeln danke.

*******************************
Lest bitte die Willkommensnachricht
dort befinden sich wichtige Informationen für euch.

*******************************
Auch unser Portal hat einige nette Sachen für euch.


Black Dagger Rollenspiel
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 

 


Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter

Austausch | .
 

 Rhage, Sohn des Tohrture

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Prätrans
avatar


BeitragThema: Rhage, Sohn des Tohrture   Di 19 März - 12:31 by Admin

Rhage, Sohn des Tohrture


Rhage ist der stärkste und beste Nahkämpfer der Bruderschaft und hat seine innere "Bestie", die als Drachen aus ihm ausbricht bei Gefahr, Schmerzen oder wenn einer seiner Brüder angegriffen wird. Allerdings hat er sie nicht 100% unter Kontrolle und hat weiterhin Angst seine Brüder zu verletzten.

Eltern: Vater, Sohn des Tohrture,  Mutter: nicht beschrieben
Alter: 165
Geboren: 1843
Eintritt in Die Bruderschaft: 1898
Größe: 1,83m
Gewicht: 127 kg
Augenfarbe: blaugrün, Neon blau wenn die Bestie sich regt, weiß bevor sie Ausbricht
Haarfarbe: blond
Partner von: Mary Madonna Luce
Fahrzeug: lila GTO
Charakter: Rhage ist einfühlsam....opfert sich für seine Brüder auf....Lustig....Ehrgeizig
Alkohol: Nein nie....Cola... (wegen der Bestie sonst hat er sie nicht unter Kontrolle)
Lieblingsessen: Spinat Crêpes.. Tootsie Pops....Fleisch blutig
Stärken: pure Muskelkraft, sein Godzilla
Schwächen: Mary....Angst dass ein Bruder durch die Bestie verletzt werden.
Bevorzugte Waffe: seine Bestie weil diese alles zerstört was sich ihm in den Weg stellt. Seine pure Muskelkraft.
Bezugsperson: Mary, Butch und V

Unveränderliche Kennzeichen:
Narbe der Bruderschaft auf der linken Brust, mehrfarbiges Drachen Tattoo auf dem Rücken, den Namen Mary Madonna in der alten Schrift quer über Rücken und Schultern eingeritzt. Kann sich nicht von Mary nähren ruft Auserwählte um sich nähren zu können.

Lenbeslauf:
Rhage Sohn des Tohrture wird 1843 geboren. Rhage ist schon immer ein hochnäsiger und desorientierter Mann. Nach seiner Transition1868 wird er durch seiner Schönheit und seinem Charme fast übermutig. Er ist nicht auf den Mund gefallen und hält sich auch nicht zurück mit seiner Meinung ob sie jemand hören möchte oder nicht. Sein Interesse gilt den Frauen und nur denen.
Rhage wird in die Bruderschaft aufgenommen. Als er eines Tages mit einer Frau in den Wald geht überredet sie ihn, ihr sein Gewehr zu geben, was er auch tut.  Die Frau erschoss eine weiße Eule, Rhage war geschockt und hob den Toten Vogel auf. In diesem Moment taucht die Jungfrau der Schrift auf – Die Erschafferin der Vampire- und belegt Rhage mit einem 200 Jahre anhaltenden Fluch.
Dem Alten Ego Fluch der Rhage dazu veranlasst sein Leben zu ändern, jedes Mal wenn Rhage gestresst ist, Schmerzen empfindet oder einer verletzt wird der ihm am Herzen liegt verwandelt er sich in „seine Bestie“, wie er sie nennt. Das Abbild der Bestie ist Rhage auf dem Rücken verewigt worden.

2006 verliebt Rhage sich in Mary Madonna Luce einer Menschenfrau, Rhage setzt alles auf eine Karte und würde selbst der  Bruderschaft den Rücken kehren. Mary ist Leukämie Krank und muss sterben. Rhage bitte das erste Mal in seinem Leben um Hilfe und geht zur Jungfrau der Schrift. Sie stimmt zu Mary zu helfen aber nur wenn Rhage seinen Fluch für ewig behält. Und Mary nie wieder sehen wird,  Rhage stimmt dem zu und leidet Todesqualen. Plötzlich taucht aber Mary bei ihm auf und auch die Jungfrau der Schrift. Diese erklärt dass sie Mary nicht ihren Krieger nehmen kann, da Mary durch ihre Therapie nie eigene Kinder gebären kann. Rhage ist überglücklich und hat mittlerweile seinen Drachen besser im Griff. Mary ist die Einzige die die Bestie bändigen kann. Beide leben nun zusammen mit dem Rest der Bruderschaft auf dem Anwesen.

selbst verfasst von den Admins dieses Forums und eingestezt am 19 März 2014
Nach oben Nach unten
 

Rhage, Sohn des Tohrture

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Rhage, Sohn des Tohrture
» Wrath, Sohn des Wrath
» kann ich dem Vater das Kind entziehen???
» Jobcenter muss Fahrtkosten für JVA-Besuche zahlen
» Ein nur mögliches Bestehen eines Schenkungsrückforderungsanspruchs wegen Verarmung (§ 528 BGB) eines Antragstellers gegenüber seinem Sohn stellt kein Vermögen im Sinne eines sog. bereiten Mittels dar (§ 12 Abs. 1 SGB II), aus dem der Antragsteller

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BlackDaggerBhood :: Black Dagger Brotherhood :: Steckbriefe :: Brüder-