BlackDaggerBhood
Mit eurer Anmeldung bestätigt ihr automatische die Allgemeinen Regeln
des Black Dagger bhoods Forum.

*******************************
Haltet euch an diese Regeln danke.

*******************************
Lest bitte die Willkommensnachricht
dort befinden sich wichtige Informationen für euch.

*******************************
Auch unser Portal hat einige nette Sachen für euch.


Black Dagger Rollenspiel
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 

 


Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter

Austausch | .
 

 Omega - Essenz des Bösen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Prätrans
avatar


BeitragThema: Omega - Essenz des Bösen    Di 19 März - 12:59 by Admin

OMEGA

Tja Omega es ist nicht so einfach was über ihn zu schreiben

Er ist unendlich alt ist. Die Jungfrau der Schrift soll seine Schwester sein. Er hat einen großen, massigen Körper den er in ein Weißen Seidenumhang gehüllt ist sein Kopf und sein Gesicht wird von einer weißen Kapuze verhüllt.

Omega ist die Essenz des Bösen, der sich zu einem schwarzen Schatten verdichtete Substanz mit einer Echostimme verändern kann
Im Gegensatz zu seiner Schwester, kann er kein neues Leben erschaffen.
Darüber war er so wütend das er begann, die Vampire die seine Schwester erschuf, zu töten.

Er kann zwar kein neues Leben erschaffen allerdings kann er sich fortpflanzen und einen Teil von sich selbst vererben. So schaut er sich bei den Menschen um und Rekrutierte die Bösen und Gewalttätigen und pflanzte ihnen ein Stück seiner selbst ein und so erschuf er die LESSER.

Um einen Vampir direkt in die Reihen der Bruderschaft zu bringen und ihn dort aufwachsen zu lassen, ließ Omega eine Vampirin entführen und schwängerte sie. Lash wuchs dann bei einer Adelsfamilie auf, zunächst ohne zu wissen, wer oder was er ist.
Seine Lieblingswaffe sind seine Lesser

Zitat aus dem Buch Menschenkind:

Der Typ dahinter war von Kopf bis Fuß in einen leichtend weißen Umhang gehüllt, auch Gesicht und Hände waren vollständig bedeckt. Sah aus wie ein Art Mönch oder Priester.
Nur, dass er bestimmt kein Mann Gottes war. Als Butch die Ausstrahlung dieser Gestalt aufnahm, bekam er keine Luft mehr vor Widerwillen. Was auch immer sich da unter dem Umhang verbarg, war die Essenz des Bösen, die Worte Schlechtigkeit, die Serienkiller antreibt und Vergewaltiger und Mörder und Leute, die Spaß daran haben, ihre Kinder zu schlagen: Hass und Bosheit, destilliert und in menschliche Form gegossen."
Nach oben Nach unten
 

Omega - Essenz des Bösen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Omega Eins: ein Kurzabriss
» Zuckuss und Omega Leader
» [100][DF] Deathrains Alpha und Omega
» Omega Leader (Omega Eins)
» Omega Leader + Juke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BlackDaggerBhood :: Black Dagger Brotherhood :: Steckbriefe :: Andere Charaktere :: Männliche Charaktere-