BlackDaggerBhood
Mit eurer Anmeldung bestätigt ihr automatische die Allgemeinen Regeln
des Black Dagger bhoods Forum.

*******************************
Haltet euch an diese Regeln danke.

*******************************
Lest bitte die Willkommensnachricht
dort befinden sich wichtige Informationen für euch.

*******************************
Auch unser Portal hat einige nette Sachen für euch.


Black Dagger Rollenspiel
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Austausch | .
 

 Lash, Sohn des Omegas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Prätrans
avatar


BeitragThema: Lash, Sohn des Omegas   Di 19 März - 13:02 by Admin

LASH, Sohn des Omega

Alter: 1983
Größe: Ca. 2 Meter
Haare: Blond
Augenfarbe: Blau
Charakter: Scheisse
Stärken: Grosse Klappe..
Schwächen: Drogen.Sex
Alkohol: nicht bekannt
Lieblingsessen: nicht Bekannt
Bezugspersonen: nie gehabt

Lebenslauf:

Lash wurde von Omega und der Vampirin Aléena gezeugt in den Schleier gegangen, die Omga entführt hatte.
Er wurde von Vampiren adoptiert und wuchs im Schoße der Glymera auf.

Gezeugt wurde Lash von Omega und einer Entführten Vampirin Namens Aléena.
Während der Geburt von Lash verstarb Lashs Leiblichemutter und ging in den Schleier ein.

Omega veranlasste das Lash von Ibix, Sohn des Ibixes und Rayelle, Blutstochter des Soldaten Nellshon adoptiert wurde,
Lash wuchs im Schoße der Glymera auf.Er lies auch alle wissen was ein A**** er ist.
Er hatte einen Rottweiler namens King den er sehr liebte und war tief enttäushct als dieser starb.
Lash wusste nicht wer sein wahrer Vater ist.
Als sein Cousin Qhuinn ihn fast tötete und er in die Klinik von Havers kam und an der Schwelle des Todes stand, holte sein wahrer Vater ihn zu sich und klärte ihn über sein Herkunft auf.

Lash wurde Anführer der Gesellschaft der Lesser und ermordete seine Vampir Eltern.
Er leitet mehrer große Anschläge auf andere Glymera Familien. Als das Geld in der Gesellschaft knapp wurde, begann er Geld im Drogengeschäft zu verdienen.
Da Omega keine Frau zum Lesser machen wollte, schaffte Lash sich seine eigene Lesserfrau. Dadurch wurde Omega so wütend auf seinen Sohn, das er ihn erst links liegen lies.
Xhex tötet Lash und er ging zu seinem Vater Omega zurück.

Wie was passieren wird weis man noch nicht….





Nach oben Nach unten
 

Lash, Sohn des Omegas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wrath, Sohn des Wrath
» kann ich dem Vater das Kind entziehen???
» Jobcenter muss Fahrtkosten für JVA-Besuche zahlen
» Ein nur mögliches Bestehen eines Schenkungsrückforderungsanspruchs wegen Verarmung (§ 528 BGB) eines Antragstellers gegenüber seinem Sohn stellt kein Vermögen im Sinne eines sog. bereiten Mittels dar (§ 12 Abs. 1 SGB II), aus dem der Antragsteller
» Eine grobe Unbilligkeit im Sinne des § 11a Abs. 5 Nr. 1 SGB II liegt nicht vor in einem Fall, in dem die Mutter eines SGB-II-Leistungsbeziehers ihrem 61-jährigen Sohn, ohne hierzu rechtlich oder sittlich verpflichtet zu sein, einen Betrag in Höhe von 5000

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BlackDaggerBhood :: Black Dagger Brotherhood :: Steckbriefe :: Andere Charaktere :: Männliche Charaktere-