BlackDaggerBhood
Mit eurer Anmeldung bestätigt ihr automatische die Allgemeinen Regeln
des Black Dagger bhoods Forum.

*******************************
Haltet euch an diese Regeln danke.

*******************************
Lest bitte die Willkommensnachricht
dort befinden sich wichtige Informationen für euch.

*******************************
Auch unser Portal hat einige nette Sachen für euch.


Black Dagger Rollenspiel
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 

 


Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter

Austausch | .
 

 John Matthew, Sohn des Darius, Therror

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Prätrans
avatar


BeitragThema: John Matthew, Sohn des Darius, Therror   Di 19 März - 13:05 by Admin

John Matthew, Sohn des Darius, Therror

Geboren: 1983
Größe: 2,01 Meter
Haare: schwarz, kurz geschnitten
Augenfarbe: Mitternachtsblau
Geschwister: Eine große Schwester (Beth)
Partner von: Xhex
Bezugspersonen: Xhex...Tohr....Qhuinn und Blay
Charakter: loyal....freundlich....hilfsbereit
Schwächen: kann nicht Sprechen....Xhex....Erinnerungen an seinen Missbrauch
Stärken: Kampftechnik....Unerschrocken
Alkohol: Corona (Bier)...Whiskey
Lieblingsessen: nicht bekannt

Merkmale:
Narbe der Bruderschaft auf dem linken Brustmuskel, er wurde damit geboren. Er kämpft mit links! Tätowierung in der alten Sprache

Lebenslauf:
John wurde an einer Bushaltestelle gefunden und wurde von Nonnen aufgezogen. Durch einen Geburtsfehler wurde er ohne Kehlkopf geboren. Er hatte es in seinem Leben nicht sehr leicht, weil er immer der kleinste und schmächtigste war. Die Narbe der Bruderschaft hatte er schon bei seiner Geburt was ungewöhnlich ist denn diese bekommt man erst bei der Zeremonie, wenn man der Bruderschaft beitritt. Mit 23 Jahren wurde Bella durch Mary auf ihn aufmerksam und brachte ihn zur Bruderschaft. Endlich erfuhr er alles über seine Abstammung und lernte sein Schwester Beth kennen. Tohr nimmt sich seiner an und nimmt ihn zu sich nach Hause. Die Brüder finden heraus dass John ebenfalls ein Nachkomme Darius ist.
Als seine Ziehmutter Wellsie umgebracht wird ist er sehr traurig und verzweifelt, denn auch Tohr verschwindet uns lässt ihm in Stich. Was ihn sehr mitnimmt John muss allein durch seine Wandlung gehen.
Nach seiner Transition wurde aus dem kleinen Jungen ein Krieger. Er verliebte sich in Xhex. Als Xhex während der Befreiungs- Aktion von Rehv von Lash entführt wird leidet John schrecklich.. Er lässt sich in der Alten Sprache Xhexs Namen auf die Schulter tätowieren. John ist wie sein Vater Linkshänder...


John soll die Reinkation von Darius sein

Nach oben Nach unten
 

John Matthew, Sohn des Darius, Therror

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» John Eldredge - Der ungezähmte Mann
» Wrath, Sohn des Wrath
» John Green - Autor
» John Alexander - Ratgeber (30 euro auf paypal überwiesen...
» jemand erfahrungen mit John Alexanders ratgeber ???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BlackDaggerBhood :: Black Dagger Brotherhood :: Steckbriefe :: Andere Charaktere :: Männliche Charaktere-